Geht das???

Diskutiere Geht das??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann man 2 Paar Zebrafinken, 1 Paar Kanarienvögel, 1 Paar Jap. Mövchen und 1 Paar Ch. Zwergwachteln zusammen halten? Wenn ja wie groß...

1. Jan+nik

Jan+nik Guest

Hallo kann man 2 Paar Zebrafinken, 1 Paar Kanarienvögel, 1 Paar Jap. Mövchen und 1 Paar Ch. Zwergwachteln zusammen halten?
    Wenn ja wie groß müsste die Voliere sein?
    Gruß Jan+nik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kulturbeutel, 24. Januar 2009
    kulturbeutel

kulturbeutel Foren-Guru

Geht immer noch nicht

Nee, geht immer noch nicht. :? Die Frage ist Dir auch in diesem thread schon beantwortet worden.

4. #3 Wachtel-Flo, 24. Januar 2009
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

lass die Kanarien weg und tu meinet wegen noch ein anderes Paar Prachtfinken dazu. Dan würd ich die voliere 1,5mx0,6-7mx0,8m (lxbxh) machen das müsste mit ein bisschen freiflug reichen.

5. arneburg

arneburg Stammmitglied

Bei dieser Käfiggröße laß auch die Wachteln weg.

Gruß, Silvio.

6. Jan+nik

Jan+nik Guest

Ich hab eine Außenvoliere die müsste nicht ganz 3x1x1,60 (lxbxh) sein. wie siehts da aus?
    Welche Prachtfinken könnten denn dazu?
    Gruß jan+nik

Thema:

Geht das???

Die Seite wird geladen...

Geht das??? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...