geht das?

Diskutiere geht das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erst mal :bier: Ich muss schon sagen: tolles Forum :zustimm: Okay, dann will ich mal nicht um den heissen Brei rumreden, sondern...

  1. cocotello

    cocotello Guest

    Hallo erst mal :bier:
    Ich muss schon sagen: tolles Forum :zustimm:

    Okay, dann will ich mal nicht um den heissen Brei rumreden, sondern gleich mit meiner ersten Frage starten!
    Ich habe im Moment 1,1 Wellis und 1,1 Nymphen; zusammen in einer 1x2x2 Voli (die habe ich aber noch nicht lange, vorher haben die vier in so einem Ding mit Dach gehaust... ich denke ihr wisst was ich meine mir fällt der Name nicht ein... c.a. 1x0,6 m oder so in der Grundfläche :traurig: )
    Okay, die verstehen sich so weit wirklich gut muss man sagen (haben sich auch in diesem blöden winz-Ding schon verstanden) nur meine Wellis sind die schlimmsten Trantüten die es gibt! Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht noch zwei Wellentiere (am liebsten aus dem TH) dazusetzen könnte.......... ich habe mir auch schon überlegt nicht zwei Nymphen zu holen, aber dafür finde ich die Voli einfach zu klein!

    Danke schon mal im Voraus!
    MLG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzhaft willkommen in den Vogelforen! :)
    Das mit den zwei weiteren Wellentieren erscheint mir wie eine gute Idee. :dafuer:
     
Thema:

geht das?

Die Seite wird geladen...

geht das? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...