Gelbhaubenkakadupartner

Diskutiere Gelbhaubenkakadupartner im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, weiß einer von Euch in Köln und Umgebung, eine Adresse von Papageienstationen, wo man für einen Gelbhaubenkakadu einen Partner finden...

  1. Mirjam

    Mirjam Guest

    Hallo,

    weiß einer von Euch in Köln und Umgebung, eine Adresse von Papageienstationen, wo man für einen Gelbhaubenkakadu einen Partner finden könnte ?

    Meine Mutter besitzt seit ca. 24 Jahren einen Gelbhaubenkakadu (Julius). Allerdings aus zweiter Hand, so daß wir sein exaktes Alter nicht kennen.

    Bis vor ca. 2 Jahren war auch alles in Ordnung, da in seinem Nachbarkäfig eine Blaustirnamazone saß, die er als "Freizeitbeschäftigung" akzeptierte.

    Da diese nun leider gestorben ist und meine Mutter Berufstätig ist, haben wir nun das Problem das er sich langweilt und anfängt seine Federn auszurupfen...

    Ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen, da er nur auf meine Mutter fixiert ist und deshalb bei mir wohl eingehen würde.

    Da ich aber weiß, das es in Deutschland "Partnervermittlung für Papageien" gibt, hoffe ich, daß ich über Euch eventuell Adressen bekomme.

    Vielen Dank im voraus

    Ciao Mirjam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbhaubenkakadupartner