Geschlecht ab wann zu erkennen?

Diskutiere Geschlecht ab wann zu erkennen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab ja letztens von den Wellibabys berichtet. 2 davon sind mittlerweile ja schon fast selbstständig. Nun würde ich gerne wissen, ab wann...
Molly

Molly

Mitglied
Beiträge
73
Hallo!
Hab ja letztens von den Wellibabys berichtet. 2 davon sind mittlerweile ja schon fast selbstständig.
Nun würde ich gerne wissen, ab wann man das Geschlecht bestimmen kann?
Liebe Grüße
Molly
 
Hallo Molly,

die jungen Männchen haben eine fleischfarbene-lila Wachshaut. Später dann eine blaue.
Die jungen Weibchen haben eine hellblaue Wachshaut mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Dan später eine braune.
 
Hallo Molly!

Spätestens mit 6 Wochen sollte das Geschlecht eines jungen Wellensittichs erkennbar sein! Das ist auch nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick aussieht ;) !

Schau doch bitte mal hier
 
Hallo Ramona,
man kann noch editieren, aber nur noch kurze Zeit, damit kein Unsinn mehr angestellt werden kann:D :D

Tolle Seite:D :D
 
Hallo Liora!

Das ist zwar jetzt Off Topic, ich hoffe Molly verzeiht uns:D !
Aber ich habe unmittelbar nach dem Abschicken gemerkt, das der Link nicht funzt und wollte sofort edditieren, das war nicht mal innerhalb einer Minute!

Vielleicht habe ich hier einen Sonderstatus :s 8)
 
Hallo!
Danke für den Link, ist ja wirklich super.
LG
Molly
 
Original geschrieben von Sittich-Liebe
Hallo Liora!

Das ist zwar jetzt Off Topic, ich hoffe Molly verzeiht uns:D !
Aber ich habe unmittelbar nach dem Abschicken gemerkt, das der Link nicht funzt und wollte sofort edditieren, das war nicht mal innerhalb einer Minute!

Vielleicht habe ich hier einen Sonderstatus :s 8)

Keien Ahnung warum es nicht ging, ist ja auch wurscht hast es ja korrigieren können wenn auch etwas umständlicher...

Liora
 
Thema: Geschlecht ab wann zu erkennen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben