Geschlecht ab wann zu erkennen?

Diskutiere Geschlecht ab wann zu erkennen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab ja letztens von den Wellibabys berichtet. 2 davon sind mittlerweile ja schon fast selbstständig. Nun würde ich gerne wissen, ab wann...

  1. Molly

    Molly Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo!
    Hab ja letztens von den Wellibabys berichtet. 2 davon sind mittlerweile ja schon fast selbstständig.
    Nun würde ich gerne wissen, ab wann man das Geschlecht bestimmen kann?
    Liebe Grüße
    Molly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Molly,

    die jungen Männchen haben eine fleischfarbene-lila Wachshaut. Später dann eine blaue.
    Die jungen Weibchen haben eine hellblaue Wachshaut mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Dan später eine braune.
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 3. September 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Molly!

    Spätestens mit 6 Wochen sollte das Geschlecht eines jungen Wellensittichs erkennbar sein! Das ist auch nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick aussieht ;) !

    Schau doch bitte mal hier
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 3. September 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Der Link funzt nicht und leider kann man hier nicht mehr editieren, warum weiß ich nicht???

    Hier nochmal der Link
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    man kann noch editieren, aber nur noch kurze Zeit, damit kein Unsinn mehr angestellt werden kann:D :D

    Tolle Seite:D :D
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 3. September 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Das ist zwar jetzt Off Topic, ich hoffe Molly verzeiht uns:D !
    Aber ich habe unmittelbar nach dem Abschicken gemerkt, das der Link nicht funzt und wollte sofort edditieren, das war nicht mal innerhalb einer Minute!

    Vielleicht habe ich hier einen Sonderstatus :s 8)
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Quatsch, aus Sicherheitsgründen kann man nur alle 60 sekunden wieder neu posten und glaub ich editieren. :)
    Also keine Angst
    ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Molly

    Molly Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo!
    Danke für den Link, ist ja wirklich super.
    LG
    Molly
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Keien Ahnung warum es nicht ging, ist ja auch wurscht hast es ja korrigieren können wenn auch etwas umständlicher...

    Liora
     
Thema:

Geschlecht ab wann zu erkennen?

Die Seite wird geladen...

Geschlecht ab wann zu erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  5. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...