Geschlecht von Nestling

Diskutiere Geschlecht von Nestling im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein junger Bourke ist jetzt fast 4 Wochen alt. Jetzt hab ich das Geschlecht feststellen wollen und finde aber siggis Beitrag darüber...

  1. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Hallo,
    mein junger Bourke ist jetzt fast 4 Wochen alt. Jetzt hab ich das Geschlecht feststellen wollen und finde aber siggis Beitrag darüber nicht mehr*schäm* Wenn sie eine weiße Binde unter dem Flügel haben waren es doch Weiber oder ? Ich meine natürlich bei Wildfarbigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
  4. #3 red-snapper, 1. Juli 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    So Frau Moderatorin!

    Der Mann darf also ungestraft Weiber sagen,
    und da wird nicht eingeschritten,
    soviel zur Gleichbehandlung:+schimpf

    @ niemand
    Du hast in deinem Profil einen wunderschönen Bourkesittichhahn,
    hast du auch ähnliche Exemplare,
    die du verkaufst?
     
  5. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Hallo,
    ich habe dir bezüglich des Bourkes mal eine Pn geschickt.
    Außerdem ist WEIBER Für Männer nur die Abkürzung für:
    Weibliche
    Einzigartige
    Intelligente
    Bildschöne
    Ebenbürtige
    Rivalinen
    :D
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Herrlich, wie manche Männer sich sehr charmant rausreden können. :zwinker: :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Ach was, rausreden, wir haben eure Überlegenheit doch schon längst akzeptiert:zwinker:
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Genial. Täglich hier aufs neue nachzulesen.
     
Thema:

Geschlecht von Nestling

Die Seite wird geladen...

Geschlecht von Nestling - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...