Geschlecht ?

Diskutiere Geschlecht ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ! Ich bin mir wieder mal nicht sicher ob ich hier Henne oder Hahn sehe. Was meint ihr ? LG Dani

1. Garuda

Garuda Stammmitglied

Hallo zusammen !

Ich bin mir wieder mal nicht sicher ob ich hier Henne oder Hahn sehe.
    Was meint ihr ?

LG Dani

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Ich würde Henne sagen, wegen fehlen der blauen Schwingenfedern. Aber ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen :)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

100% Weibchen. Nur die Weibchen haben grüne Flügelfedern.

Gruß

5. Garuda

Garuda Stammmitglied

Hallo ihr zwei....

Danke euch, ich hatte auch Weibchen vermutet, nur des Köpfchen hatte mich ein wenig irritiert.

LG Dani

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwingenfederkiele geschlecht

Die Seite wird geladen...

Geschlecht ? - Ähnliche Themen

1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...