Geschlechtsangaben

Diskutiere Geschlechtsangaben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Mir ist das jetzt etwas peinlich, aber ich vergesse immer wieder, welche reihenfolge bei der Angabe 1,2 oder 1/2 besteht. war...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Mir ist das jetzt etwas peinlich, aber ich vergesse immer wieder, welche reihenfolge bei der Angabe
1,2 oder 1/2 besteht.
war das jetzt 1m/2w oder 1w/2m.

Könnt ihr mir das verraten?
Habe ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Gruss Semesh
 
Vielen Dank,

Für eure schnelle Antwort.
Das mit der dritten Zahl kannte ich noch gar nicht.


Gruss Semesh
 
Hallo Semesh!

Siehste, man wird alt wie ne Kuh und lernt doch noch dazu! :D :D :D

Hoffe, ich hab Dir jetzt nicht auf den Schlips getreten, ich weiß ja garnicht wie alt Du bist. ;) :D
 
Ich bin 29,

und nehme das Leben, so locker es geht.:D

Gruss Semesh
 
Na, dann hab ich Dir mit dem Spruch ja sicher nicht auf die Füße getreten. ;)

Schönen Sonntag wünsche ich allen! :)
 
Thema: Geschlechtsangaben

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
6
Aufrufe
863
Inge
I
Zurück
Oben