Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ???

Diskutiere Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, sorry, ich wuste nicht so ganz wohin mit meiner Frage, weder zur Vogelbestimmung noch unter Vogelkrankheiten passt sie! Aber...

  1. #1 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

    medicineman Guest

    Hallo Leute,

    sorry, ich wuste nicht so ganz wohin mit meiner Frage, weder zur Vogelbestimmung noch unter Vogelkrankheiten passt sie!

    Aber nun zu meiner Frage, ich möchte kurzfristig das Geschlecht einer angeblichen Henne testen lassen.
    WIe liegen hierbei die Preise und welche Labore sind am günstigsten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo,
    schau mal hier oder hier ich hoffe das hilft weiter.
     
  4. #3 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

    medicineman Guest

    Hallo und vielen Dank,

    natürlich hilft mir das weiter :).
    Und 13,-€ sind auch ok :)!

    Also nochmal vielen Dank:0- !
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bitte aber es sind jetzt 15 und keine 13 Euro mehr.
     
  6. #5 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

    medicineman Guest

    Leider habe ich gerade per Mail von ihm die Info bekommen, er bietet keine Geschlechtsbestimmungen mehr an :(
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dr. Rahaus, komisch, bei mir hat er gerade eine gemacht.
    Und eine Feder geht morgen ab.
     
  8. #7 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

    medicineman Guest

    Hi,

    ich habe DIr gerade mal ne mail geschickt, mit dem Inhalt der Nachricht von Ihm.
    Sie kam übrigens gerade.
    Vielleicht legst Du ja ein gutes Wort für mich bei Ihm ein :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich habe dir auf die Mail geantwortet..... schick es doch einfach nach München ist ein Euro teurer....... das geht doch auch.
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nachdem es vielleicht noch andere interessiert hier auch die Infos zu München:

    Medigenomix GmbH
    Lochhamer Str. 29
    Martinsried bei München
    82152
    Tel.:089-899-8920
    www.medigenomix.de
    Kosten: 16 Euro

    Hoffe das stimmt noch so.
     
Thema:

Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ???

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung mittels PCR aus Federkiel ??? - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Junger Mittel oder Buntspecht?

    Junger Mittel oder Buntspecht?: Wurde als Mittelspecht betitelt [ATTACH]