Geschlechtsbestimmung Susa

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Susa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Grad hat mich der TA angerufen und das Ergebnis von Susas Geschlechtsbestimmung mitgeteilt: Susa ist ein Mädchen :) :) :) Nächsten Montag...

1. #1 Drakulinchen, 23. Februar 2004
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Grad hat mich der TA angerufen und das Ergebnis von Susas Geschlechtsbestimmung mitgeteilt: Susa ist ein Mädchen :) :) :)

Nächsten Montag werden wir dann mit Odin und Erin zum TA fahren - dann haben wir alle Geierleins durchgecheckt (Coco ist ja mit Susa gemeinsam beim TA gewesen).

Bei Erin wollen wir ebenfalls eine Geschlechtsanalyse machen lassen, denn bei ihr wissen wir es nicht sicher, ob sie Weibchen oder Männchen ist.
    Odin wird einfach so mal mitgenommen und durchgecheckt - schadet ja nie.

Liebe Grüße,

Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädchen, obwohl ihr das ja eigentlich ja eh immer vermutet habt.

4. crowlover

crowlover Guest

ist schon ziemlich spannend auf das ergebnis zu warten... wir waren auch ganz kirre, als der brief mit den ergebnissen kam. auch von mir glückwunsch zum mädel,

crow :0-

5. Evelin

Evelin Guest

Hi Nina,

hab mir schon fast gedacht, dass Eure Susa ein Mädel ist ;) :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsbestimmung Susa

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung Susa - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...