Geschlechtsbestimmung und Altersbestimmung vornehmen
Diskutiere Geschlechtsbestimmung und Altersbestimmung vornehmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie kann man bei einem Graupapagei eine Geschlechtsbestimmung und eine Altersbestimmung vornehmen ohne dem Tier zu schaden, also ohne...
Thema:
Geschlechtsbestimmung und Altersbestimmung vornehmen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsbestimmung und Altersbestimmung vornehmen - Ähnliche Themen
-
brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter
brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter: Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest... -
Geschlechtsbestimmung und Partnersuche
Geschlechtsbestimmung und Partnersuche: Hallo aus Bremen, ich bin 55Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich arbeite halbtags im Büro. Vor acht Jahren hat sich unsere... -
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe: Hallo Leute, 1. ich habe einen Vogel von 2015 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob man hier anhand des äußeren Erscheinungsbildes... -
Fundsperli - Bitte um Geschlechtsbestimmung und Hilfe bei Vermittlung
Fundsperli - Bitte um Geschlechtsbestimmung und Hilfe bei Vermittlung: Seit dem 15.07. habe ich hier einen Sperlingspapagei, der einige Tage vorher entkräftet in 27793 Wildeshausen gefunden wurde und erstmal stationär... -
Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein
Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein: Hallo zusammen, seid Freitag habe ich ein Pärchen Kanarienvögel von jemanden übernommen. Es ist ein Rotschimmel Hahn und ein Gelb-geschecktes...