Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vor ca. 2 Jahren hat meine Tochter einen Wellensittich geschenkt bekommen, der damals ca. 4 Monate alt war. Seine anfänglich leicht blau gefärbte...

  1. Armin D.

    Armin D. Guest

    vor ca. 2 Jahren hat meine Tochter einen Wellensittich geschenkt bekommen, der damals ca. 4 Monate alt war. Seine anfänglich leicht blau gefärbte Nasenhaut hat sich über ein Jahr farblich nicht verändert. Seit einiger Zeit ist aus dem blassen blau ein intensives braun geworden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei dem Tier um ein Weibchen handel.
    cu Armin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 25. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Ich würde sagen 100% :D !

    Aber besser wäre ein Foto!
     
  4. #3 Birgit L., 25. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Armin,

    Für mich hört sich das auch sehr nach einem Weibchen an.
    Denn ich denke nicht, das es ein Tumor ist ...
    Aber mit einem Bild könnten wir es Dir genau sagen.
     
  5. Ferrano

    Ferrano Guest

    Die wahrscheinlichkeit daß es ein Männchen ist,ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit,daß Dieter Bohlen mal ein GUTES Lied schreibt.:S
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 26. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieta und ein gutes Lied, genau das ist eine gute wahrscheinlichkeitsrechnung!!!
     
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

    Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...