Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - vor ca. 2 Jahren hat meine Tochter einen Wellensittich geschenkt bekommen, der damals ca. 4 Monate alt war. Seine anfänglich leicht blau gefärbte...
A

Armin D.

Guest
vor ca. 2 Jahren hat meine Tochter einen Wellensittich geschenkt bekommen, der damals ca. 4 Monate alt war. Seine anfänglich leicht blau gefärbte Nasenhaut hat sich über ein Jahr farblich nicht verändert. Seit einiger Zeit ist aus dem blassen blau ein intensives braun geworden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei dem Tier um ein Weibchen handel.
cu Armin
 
Hallo Armin,

Für mich hört sich das auch sehr nach einem Weibchen an.
Denn ich denke nicht, das es ein Tumor ist ...
Aber mit einem Bild könnten wir es Dir genau sagen.
 
Die wahrscheinlichkeit daß es ein Männchen ist,ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit,daß Dieter Bohlen mal ein GUTES Lied schreibt.:S
 
lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieta und ein gutes Lied, genau das ist eine gute wahrscheinlichkeitsrechnung!!!
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
171
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
365
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben