Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Möchte gerne das Geschlechtbei DNA-Analyse durch eine Feder bestimmen lassen. Allerdings möcht ich den Vogel nicht selber eine raus zupfen....

1. Koli

Koli Ich bin's

Hi!

Möchte gerne das Geschlechtbei DNA-Analyse durch eine Feder bestimmen lassen. Allerdings möcht ich den Vogel nicht selber eine raus zupfen. Er ist nun grad in der Mauser und verliert auch so die größeren Schwungfedern. Bei dem Institut:

Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld

http://www.geschlechtsbestimmung.de/

kann man ja solch eine Diagnose tätigen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrunggemacht? Und funktioniertes auch mit einer Feder aus der Mauserzeit, die ich nicht selbst gezupft habe?

Viele Grüße,
    Koli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...