geschlechtsbestimmung

Diskutiere geschlechtsbestimmung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi, hat jemand ne gute billige adresse für die geschlechtsbestimmung? danke

1. Elke41

Elke41 Guest

hi, hat jemand ne gute billige adresse für die geschlechtsbestimmung?
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan_grauer, 5. August 2003
    stefan_grauer

stefan_grauer Guest

Hallo!

Ich habe sie neulich vor ein oder zwei Monaten machen lassen bei "Medigenomix" (www.medigenomix.de). Kosten waren 16 Euro! Eine Feder hat auch gereicht und es dauerte max. 1Wohwe

4. Elke41

Elke41 Guest

hi stefan_grauer,

danke dir!!!

Thema:

geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...