gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein

Diskutiere gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Seine Partnerin ist gestorben und jetzt sitzt er den ganzen Tag allein im Vogelzimmer. Am liebsten würde ich ihn in eine Voliere mit vielen...
S

Steffifi

Neuling
Beiträge
11
Seine Partnerin ist gestorben und jetzt sitzt er den ganzen Tag allein im Vogelzimmer.

Am liebsten würde ich ihn in eine Voliere mit vielen Sperlingen abgeben, oder zu einem allein sitzenden Weibchen. Seine Partnerin hatte einen Tumor, und er hat sie liebevoll fast 2 Jahre gepflegt und gefüttert. Er kann also auch gerne zu einem kranken Tier kommen. Er selbst ist kerngesund.

Ich wohne in Schleswig-Holstein, bin in einem gewissen Radius mobil, und würde eine geringe Schutzgebühr für den Papagei erheben.
 
Gibt es jemanden in Norddeutschland der dem Armen ein paar Monate in Gesellschaft noch verschaffen kann?
 
Ja er erfreut sich immernoch bester Gesundheit und fristet sein dasein im Vogelzimmer
 
Hallo,

bei mir wäre es in den nächsten Wochen möglich, da ein sehr großes Voliere angeschafft wird und dazu einige Bewohner (da müssten wir uns aber noch austauschen, welche kompatibel sind).

LG
 
Das würde mich freuen, dann hat er auf seine alten Tage noch einmal Gesellschaft

Tauschen wir eine Telefonnummer für WhatsApp aus? Melde dich gerne per PN wenn es bei dir weitergeht.
 
Liebe Bri, ich habe dir meine Telefonnummer per Unterhaltung geschickt. Dazu musst du dich einloggen im Forum und dann auf den Briefumschlag rechts oben.
Deine Telefonnummer scheint leider einen Zahlendreher zu haben, da erreiche ich niemanden.
 
Leider ist der Weg von Schleswig-Holstein nach Österreich einfach unverhältnismässig.
Daher suche ich weiter.
 
Guten Morgen,
ist deine Anfrage noch aktuell?
VG
 
Liebes Vogelforum, Oskar hat die 7-stündige Fahrt zu Abby gut überstanden und die beiden scheinen sich direkt super zu verstehen. Daher kann ich eine erfolgreiche Vermittlung melden. Hier ein Foto von den beiden Glücklichen.
Ohne das Forum wäre das nicht möglich gewesen, Danke an die Admins.
 

Anhänge

  • zz_image-20231229-154146-103.jpeg
    zz_image-20231229-154146-103.jpeg
    492 KB · Aufrufe: 12
Thema: gesunder 10 Jahre alter Blaugenicksperlings Papagei Hahn aus Schleswig Holstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben