Gigolo

Diskutiere Gigolo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hilfeeeee, Konnte beobachten das mein Hahn Nemo heute beinahe Lilly besitegen hätte, sie hätte es auch zugelassen. 8o Das Problem ist...

  1. #1 Sorgenkind, 9. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilfeeeee,

    Konnte beobachten das mein Hahn Nemo heute beinahe Lilly besitegen hätte, sie hätte es auch zugelassen. 8o

    Das Problem ist eigdendlich ist Nemo mit Fay zusammen die er Füttert, Krault und ja er hat sich auch sich mit ihr auch gepaart!!!

    Seine Henne hat sich zwar kurz eingemischt aber dann hat sie nur zugesehen genau wie der Hahn von Lilly (Sahid). :k

    Gibt es auch Hähne die zwei weibchen haben?????

    Ich weiß echt gerade nicht was ich davon halten soll. :heul:
    (ps:wer das ganz so oder so beobachten)

    Gruß Marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Marilyn
    Mach Dir doch keinen Kopp. Agas sind Schwarmvögel, und da wird eben schonmal durcheinanderer gepoppt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 watzmann279, 9. Juni 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallöchen zusammen, so was ähnliches tut sich bei mir auch gerade , habe ja vor einigen Wochen 2 RK bei mir aufgenommen, und nun habe ich insgesamt 6 Stck, und momentan geht es etwas drunter und drüber jeder AGA mal mit dem u. mal mit dem:D von wegen Teue, irgendwie sind sie am ausprobieren ob der andere nicht doch besser ist;), nur meine SK intressiert der Tumult nicht so , die sitzen zusammengekuschelt da und schauen intressiert zu, was das junge Gemüse so treibt, ich schaue eigendlich auch nur zu, sie werden sich schon einig werden

    Beste Grüße Ingrid
     

    Anhänge:

  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Letztes Jahr war das mit unserem Sirius so. Obwohl er eine feste Henne hat und sogar mit ihr Nachwuchs hatte, hat er es ausgerechnet mit unserem Lesbenpaar Lara und Lucy ge.....:D
    Mal mit der und dann mit der Anderen.

    Tja, die Partner haben sich das angesehen.

    Gekuschelt, geschlafen und gekrault, wurde nur mit seiner Henne Sarina.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  6. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Wie heisst es so schön : Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause :
    Feste Paare sind am Ende immer Unzertrennliche

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Sorgenkind, 10. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke. war gestern etwas geschockt. 8o

    Dann sind das ja kleine Bigamisten?! hi hi

    Heute sind sie wieder normal und Knudeln mit dihrem Partner zusammen... müssen wohl auch die Hormone sein.

    Na von Treue kann dann ja nicht wirklich die rede sein wenn mal fremd gep.. wird :D

    Na dann euch allen fröhliches ringel ringel gänzchen mit den kleinen Nulpen :p

    Gruß Marilyn
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gigolo

Die Seite wird geladen...

Gigolo - Ähnliche Themen

  1. Tricksy, Simba, Bella und Gigolo

    Tricksy, Simba, Bella und Gigolo: Hallo Ihr lieben! Ich wollte mich bei Euch für Eure Tipps und Ratschläge mit ein paar Fotos meiner 4er Bande bedanken. Sie sind leider durch's...
  2. Frühreif (oder auch: Balou der Gigolo)

    Frühreif (oder auch: Balou der Gigolo): Moin allerseits, jetzt bin ich erst mal platt. :+shocked: Unser kleiner Balou ist ein ganz schlimmer! Der weiß auf seine sehr jungen Tage...