Glashaus für Vogelhaltung ...

Diskutiere Glashaus für Vogelhaltung ... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Armer kleiner Nymph, in so einem zuhause. 8o

  1. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Armer kleiner Nymph, in so einem zuhause. 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ..........

    aber dafür kein übermäßiges "Dreck weg machen" :+klugsche

    Was für ein Vogelleben........ :traurig:
     
  4. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    das ist ja grausam :( da gehören normalerweise echsen oder kleine nager rein
     
  5. Lunchi

    Lunchi Guest

    hab den Verkäufer angeschrieben und informiert. (versucht zu informieren)
    Habe gefragt wo die Lüftungsschlitze wären, ich seh nämlich keine Luftlöcher für den Nymphen. Hab gefragt, ob sie in der Decke/dem Deckel wären.

    Dann hab ich noch angefügt, dass es Schwarmvögel sind und der Nymph mit Partner glücklicher wäre.

    Mal sehen ob er zurückmailt!
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und hat er zurückgemailt?

    Das der Vogel überhaupt nicht gegen die Scheiben fliegt... :(
     
Thema:

Glashaus für Vogelhaltung ...

Die Seite wird geladen...

Glashaus für Vogelhaltung ... - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...