Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe?

Diskutiere Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, gibt es denn niemanden (Verzweiflung) im Raum Winsen/Luhe, mit dem ich mich über meine geliebten zwei Zebrafinken und einem...

1. #1 Evi1950, 12.08.2004
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hallo Vogelfreunde,

gibt es denn niemanden (Verzweiflung) im Raum Winsen/Luhe, mit dem ich mich über meine geliebten zwei Zebrafinken und einem Bandfink sowie einer rotköpfigen Amadine austauschen kann?????? Wer interessiert sich in o.g. Raum noch hobbyhalber mit Prachtfinken (jeder Art)????

Ich freu mich auf diesbezüglich Kontakte und bin sehr gespannt.

Evi und ihre vier Tenöre von der Stange aus Winsen :0-

Thema:

Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe?

Die Seite wird geladen...

Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe? - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos

Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos: HAllo Liebe Vogelfreunde. Bin ganz neu in der Community. Ich habe Eine Gelbwangenamazone, Handaufzucht, 1,5 Jahre alt , weiblich, Name RAni und...
  2. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

Wir suchen Gleichgesinnte !!!: Hallo, wir suchen für unser Forentreffen am 12.11. noch Teilnehmer aus Hamburg / Umgebung !!! :D Interessierte Piepmatzbesitzer, schaut bitte...
  3. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

Wir suchen Gleichgesinnte !!!: Hallo, wir suchen für unser Forentreffen am 12.11. noch Teilnehmer aus Hamburg / Umgebung !!! :D Interessierte Piepmatzbesitzer, schaut bitte...
  4. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

5. Wir suchen Gleichgesinnte !!!