Glockenvogel

Diskutiere Glockenvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mir ist es gelungen,(seit Jahren suche ich) ein Paar Kahl-Hals Glockenvögel zu erwerben. Muss mich allerdings noch gedulden, bis das sie bei mir...
A

Addi

Guest
Mir ist es gelungen,(seit Jahren suche ich) ein Paar Kahl-Hals Glockenvögel zu erwerben. Muss mich allerdings noch gedulden, bis das sie bei mir sind. Meine Frage: Kann mir jemand helfen, und weis, wo ich gute Fotos dazu finde? Tschau
 
wissenschaftl. Name

wie ist denn der wiss. Name?

ich habe ziemlich viel Literatur über neotropische Vögel, u.a. die Monographie von Short über Cotingas

GRuss, Folko
 
Dein Wissen!

Danke Falco, sieht aus wie ein grosser Balistar, na ja ,Morgen hole ich sie ab. Scheisse ,alle Kraniche sind in der Küche, muss sie erst mal rausscheuchen Das Buch habe ich----natürlich------- auch---
 
Thema: Glockenvogel
Zurück
Oben