Goldfasan+Jagdfasan hier ein hybride

Diskutiere Goldfasan+Jagdfasan hier ein hybride im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7106030804

  1. #1 webgirl87, 06.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

  2. #2 PiraT86, 06.10.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    bähhhhhhhhhh ist das vieh häßlich
     
  3. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    na na na.....

    ein reichlich überflüssiger Kommentar!

    Nicht das Tier ist hässlich, sondern das was man daraus gemacht hat

    Gruss piaf
     
  4. Balu

    Balu Guest

    Also sowas brauch ich nicht,ganz ehrlich.Ich sehe diese tiere lieber lebend als tot!!
     
  5. #5 Gärtner85, 06.10.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    Tatsache

    Ein schlauer Häuptling sagte mal:

    Wenn du mit den Tieren sprichst,

    werde sie mit dir sprechen

    und ihr werdet euch verstehen

    Wenn du nicht mit ihnen sprichst,

    dann werdet ihr euch nie kennenlernen.

    Was du nicht kennst, wirst du fürchten.

    Was du fürchtest, wirst du zerstören.

    dieser spruch ist auf gewisse dinge zurückzuführen, möchte hierbei keine beispiele nennen.

    gruß der Gärtner
     
  6. #6 webgirl87, 07.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    julia wieso bietest du in ebay dann auf ausgestopfte fasanen?
    klar die tiere sind lebend immer schöner als toto, trifft wol auf alle tiere zu auser mader :D

    hab jedoch auch noch nen amgoldfasan. tot.
    den werd ich am we deem tierpräparator bringen.
     
  7. Balu

    Balu Guest

    ich glaube du weist nicht das den meine freundin wollte.und ausserdem was geht dich das an was ich in ebay ersteigere???diese fasane die da sngeboten werden werden vergast und das nur fürs präparieren.desshalb brauch ich die net!!!!!!
     
  8. #8 webgirl87, 08.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    klar, überhaupt ned DU ersteigerst nur die vergasten fasane (oder versuchst es zumindest). du weist genau von was ich rede. also tu ned so scheinheilig.
    meine sind eines natürlichen todes gestorben. und wenn sie tot sind wieso verscharren, wenn ich das geld dazu habe sie präparieren zu lassen.
    und des werd ich auch.

    der tod gehört eben zum leben dazu und wenn ein vogel eben tot ist, kann man ja draus machen was mann will, der eine verbuddelt seine tiere eben, ich lass meinen amgoldfasan eben präparieren.. neidisch gell :freude:
     
  9. #9 webgirl87, 08.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ''De arte venandi cum avibus-Über die Kunst,mit Vögeln zu jagen (Falknerei) ''


    der satz ist eh'n witz.

    du metzger, voll die kunst :k du bist pervers!!
     
  10. Balu

    Balu Guest

    Hast du ein problem damit wenn ich mich halt für die falknerei interessiere?Ich bin kein metzger und esse kein fleisch.und ch ersteigere mir keine fasane.und neidisch bin ich auch nicht.wozu sollte ich auch??
    und du bezeichnest marder als ,,räuber'',da bist du selbst pervers.


    Sorry an die Modis.
     
  11. #11 webgirl87, 09.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    lol, und du machst deinem namen alle ehre mit deiner Meise.
    mader sind raubtiere sowie greifvögel R-A-U-B-vögel sind.. gib mal raubvogel bei google ein, da kommt genug.jeder sagt dazu wie er will.
    klar du intressierst dich nur für die jagd. du würdest oder tust selber gern jagen.
    findest es tol tiere für die eigene jagdgier zu benutzen.. wiederlich. :k
    in der natur würden greifvögel das fangen was sie zum leben brauchen und essen können. bei der jagd werden sie nur zum killen eingesetzt. naja wennde das toll findest.
    kannste gleich tiere auf der strasse absichtlich überrollen. kommt aufs selbe raus.. kannst auch sagen, das war mein auto nicht ich.
     
  12. #12 PiraT86, 09.10.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    tut mir leid webgirl dazu kann ich nix mehr sagen!!!!!
    deine einstellung ist net richtig!!!!

    egal................

    außerdem nehme ich blaumeise da mal in den schutz denn du machst NiX anderes!!!! du kaufst dir von deinem ersten gehalt was weiß ich wie lange königsfasanenfedern...... was meinst du wie die gehalten werden aber dazu habe ich ja schon was geschrieben..... sowas ist pervers!!!!!! die werden in käfigen gehalten damit sie sich ja nicht die federn abbrechen und außerdem bekommen sie wachstums förderndes futter........

    überleg dir das nochmal mit den federn webgirl....



    MfG
     
  13. Balu

    Balu Guest

    sorry.....ich entschuldige mich.....

    dauernt streiten bringt nichts.......
     
  14. #14 webgirl87, 10.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Pirat86 sei du mal ruhig. du hast ja angeblich auch jagdfasane dem jäger oder sonstwem verkauft.

    die vögel würden ihre federn abbrechen in kurzen volieren. oder käfigen. das sollte echht jeder noch so dumme fasanenhalter checken.
    meine fasanen haben nen morz platz und je nach oden sind die schwanzfedern nach der mauser super oder abgeknickt. hackschnitzel als boden schonen die stossfedern und ich hab nachher ein schönes mauser ergebnis.

    meiner meinung nach stammen die federn von so einer zucht wie ich erzählt habe. und zwar extra auf grosse federn gezüchtet und grosse volieren. sonst würden die federn abknicken. oder warum sind bitte legehennen in batterien so zerrupft?
    diener meinung nach müssten die ja ein super wahnsinns top gefieder haben?
    dann solltest du dir aber mal ne brille zulegen.

    also manche leute sind echt...

    klar fasane kriegen nen 2 meterlangen stoss wenn sie in ängen käfigen gehalten werden. sowas glaubste ja wol selber ned. die würden sich ihren schwanz zuscheissen und sich solange drin rumdrehn bis er abwär. und wenn es so wäre wie du behauptest das sich sich garnicht bewegen können würden sie aus stress eingehn.
    auserdem gibt es sowas wie einen tierschutzverein der sowas nicht zulassen würde??
    beweiss mir dochnmal deine lustigen märchen.

    von gärtner85 hab ich ne superlange zebrafeder vom amherstfasan bekommen. null abgenutzt.
    und zufälliger weisse hat der solche hackschnitzel als boden und die fasane haben jedemenge platz!!!


    und deswegen sind königsfedern von so einer grösse so teuer! weil die tiere erstmal besondere zuchttiere sind und ne menge haltungsansprüche stellen.
    wenns so einfach wäre wie du das behauptest müsste es die ja für 1 euro oder so das stück geben???

    lächerlich. ich glaub dir kein wort. das sind märchen. von fasanen hast du wol weniger ahnung als ich dachte.
     
  15. #15 PiraT86, 10.10.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    legehennen in batterien haben kein tolles gefieder weil sie dort zu dritt oder mehr drin sind

    ...............

    egal bringt ja eh nichts habe auch kein bock mich hier zu streiten .....

    ich weiß nur was ich von anderen höre die damit erfahrungen gemacht haben

    egal machs jud

    aXo die käfige sind mit gitterböden ausgelegt da bleibt keine scheisse kleben...

    MfG

    schlaf noch schön ;)
     
  16. #16 PiraT86, 10.10.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    hihi reg dich nicht auf..........

    du willst auch nur das hören was dir passt alle anderen haben keine ahnung etc.

    achte mal auf deine rechtschreibung bevor du so schlau tust.


    :+klugsche

    MfG
     
  17. Balu

    Balu Guest

    Müsst ihr euch immer streiten*seufts*???Streiten bringt herzlich wenig.
    Also....ich sag am besten gar nichts mehr*löl*
     
  18. #18 PiraT86, 11.10.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    das meine ich auch nur bei ihr geht es net anderes sie will es doch so

    lass uns das jetzt beenden
     
Thema:

Goldfasan+Jagdfasan hier ein hybride

Die Seite wird geladen...

Goldfasan+Jagdfasan hier ein hybride - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Wer endete hier als Mahlzeit?

    Wer endete hier als Mahlzeit?: Kann jemand erkennen, zu wem einmal diese Federn und Knochenreste gehört haben? Am Neckarufer bei Remseck aufgenommen Danke schonmal [ATTACH]
  3. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  4. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  5. Wer wurde denn hier gefressen?

    Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...