Goldkopfpipra

Diskutiere Goldkopfpipra im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ich habe vor kurzem bei einer Bekannten mal wieder Goldkopfpipra gesehen. Leider sitzt dort nur noch eine Henne. Weiss jemand wo ein...
C

CH-züchter

Neuling
Beiträge
20
Hallo
ich habe vor kurzem bei einer Bekannten mal wieder Goldkopfpipra gesehen.
Leider sitzt dort nur noch eine Henne.

Weiss jemand wo ein Hahn sitz?
Weil die besitzerin sagte mir das Weibchen hätte letztes Jahr gebrüttet, aber ohne Hahn.


Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hallo

im Zoo Wuppertal soll ein Vogel sein,
und in Veldhoven (Nederlands Opvangcentrum voor Papegaaien)
auch ein Vogel
 
im Zoo Wuppertal soll ein Vogel sein
Hallo,
ja in der Tropenhalle des Wuppertaler Zoos gibt es einen Goldkopfpiprahahn. Habe ihn da im Januar diesen Jahres gesehen. Leider habe ich kein besseres Foto.
LG: Julian :)
 

Anhänge

  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 133
Also ganz schnell sich mit dem Zoo in Verbindung setzen.
Es wird bestimmt eine Lösung zu finden sein.
 
Pipra

Ich danke euch herzlich für eure Tipps.
Werde mich schnell wie möglich mit dem zoo Wuppertal in Kontakt setzen.
 
Berichte dann mal wie es ausgegangen ist.
 
Zoo Wuppertal

Hallo CH-züchter!

Hat Deine Kontaktaufnahme zum "Happy End" zweier Pipras geführt??
 
Thema: Goldkopfpipra

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.357
cacicus
C
Zurück
Oben