Gouldamadine: 3 Brut Ja oder Nein???

Diskutiere Gouldamadine: 3 Brut Ja oder Nein??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, soll ich meine Gould´s die 3 Brut machen lassen oder nicht? Sie sind noch sehr fit. Gruß Arthur
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hi, soll ich meine Gould´s die 3 Brut machen lassen oder nicht? Sie sind noch sehr fit. Gruß Arthur
 
Hi Artur,

sagen wir es mal so, wie sind die letzten beiden Bruten verlaufen? Ich lasse nur eien dritte brut zu, wenn in den nersten beiden nicht soviele Junge aufgewachsen sind (unter 5 in beiden zusammen).
 
Hallo Artur,

ich denke, Deine Frage wegen einer dritten Brut hat sich aufgrund Deines Themas http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=181074 ja erledigt.
Ich würde keine zulassen. Schau zu, dass das Weibchen wieder ordentlich "Kalk auf bzw. in die Knochen bekommt".
 
Wieviele Paare lässt Du denn brüten?

Ich kenne Deine Gegebenheiten nicht, befürchte bei all den Problemen aber, dass etwas im Argen liegt.

Gruß, Gonzo
 
Argen?? Ich habe 5 Paare angesetzt.
 
Hallo,

ich würde auf eine dritte Brut verzichten!
Hab meine dieses Jahr auch nur zweimal brüten lassen.
Die Goulda sind sicher für jede Brutpause dankbar.
 
Thema: Gouldamadine: 3 Brut Ja oder Nein???
Zurück
Oben