Graugans Hybrid oder Hausgans ?

Diskutiere Graugans Hybrid oder Hausgans ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe heute eine weiße Gans unter Graugänsen entdeckt also Hausgans. Dabei war auch eine Graugans ähnliche nur heller und beide Gänse waren...
Birdwatcher

Birdwatcher

Mitglied
Beiträge
45
Hallo
Habe heute eine weiße Gans unter Graugänsen entdeckt also Hausgans. Dabei war auch eine Graugans ähnliche nur heller und beide Gänse waren auch größer. Ist die Graue ein Grauganshybrid oder irgendeine Zuchtgans ? Kennt sich jemand aus?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSCF9154.jpg
    DSCF9154.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 22
Thema: Graugans Hybrid oder Hausgans ?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
610
Brockhaus
Brockhaus
U
Antworten
3
Aufrufe
1.067
KCK
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
576
HeidiHH
HeidiHH
Brockhaus
Antworten
13
Aufrufe
1.111
harpyja
harpyja
Pomeri
Antworten
7
Aufrufe
877
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben