Graugans-Hybrid?

Diskutiere Graugans-Hybrid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Was denkt ihr - ist es ein Graugans-Hybrid und wenn ja wer hat da seine Gene eingestreut? Beste Grüße Urs P.S.: Habe ich letzte...

Schlagworte:
  1. Ursolino

Ursolino Neues Mitglied

Den Anhang Hybrid-Gans.jpg betrachten

Was denkt ihr - ist es ein Graugans-Hybrid und wenn ja wer hat da seine Gene eingestreut?

Beste Grüße
    Urs

P.S.: Habe ich letzte Woche am Ammersee, Stegen gesehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Urs

guck mal unter Streifengans: klick

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Seh ich auch soi...normale Streifengans

Thema:

Graugans-Hybrid?

Die Seite wird geladen...

Graugans-Hybrid? - Ähnliche Themen

1. Nonnengans - Hybrid?

Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  2. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  3. Ger/Saker Hybriden

Ger/Saker Hybriden: Anbei Fotos von drei wunderschönen total schwarzen Ger/Saker Hybriden 7/8 die ei[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] n Freund heuer...
  4. Graugänse als "Haustiere"?

Graugänse als "Haustiere"?: Hallo, ich bin neu hier und denke grade über ein Thema nach, das ich gern kurz erläutern würde. Ich habe in diesem Jahr 3 verwaiste Graugänse...
  5. Hybriden Harris Hawk

Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...