Graugans-Hybrid?

Diskutiere Graugans-Hybrid? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Was denkt ihr - ist es ein Graugans-Hybrid und wenn ja wer hat da seine Gene eingestreut? Beste Grüße Urs P.S.: Habe ich letzte Woche am...
U

Ursolino

Neuling
Beiträge
1
Hybrid-Gans.jpg

Was denkt ihr - ist es ein Graugans-Hybrid und wenn ja wer hat da seine Gene eingestreut?

Beste Grüße
Urs

P.S.: Habe ich letzte Woche am Ammersee, Stegen gesehen.
 
Seh ich auch soi...normale Streifengans
 
Ich würde auch sagen: Streifengans. Habe heute auch eine Grauganshybride gesehen, bin aber mit der Bestimmung nicht so recht weitergekommen. Vielleicht Streifengans oder Hausgansanteil? Bilder leider ziemlich mies, weite Entfernung, grauer Himmel. Hybrid in Gesellschaft mit 2 Graugänsen sowie 60 KanadagänsenDSC00003.12.jpg P1110143-22.jpg
Viele Grüße aus S-H
 
Thema: Graugans-Hybrid?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
205
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
610
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
575
HeidiHH
HeidiHH
Brockhaus
Antworten
13
Aufrufe
1.110
harpyja
harpyja
Pomeri
Antworten
7
Aufrufe
877
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben