Graugans züchter

Diskutiere Graugans züchter im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich würde gerne wissen wer graugänse züchted?? :? Ich würde gerne bruteier von deutschland importieren, da es hier gar keine züchter gibt(oder...

1. #1 Pheasant lover, 04.06.2004
    Pheasant lover

Pheasant lover Guest

Ich würde gerne wissen wer graugänse züchted?? :? Ich würde gerne bruteier von deutschland importieren, da es hier gar keine züchter gibt(oder zumindest keinen hier in Kanada, aber einen in der USA, die haben aber viel inzucht)!!

Wer wäre breit sowas zu machen?? Muss nicht dieses jahr sein, ich möchte es erst eimal wissen ob es jemanden gibt der das machen würde!!
    Auf jeden fall muss ganz viel papier kram ausgefüllt werden. :honks: :honks:

Anna

2. martl

martl Mitglied

ich züchte graugänse! aber in diesem jahr ist es schon zu spät, legen nicht mehr!

3. #3 HansHans, 08.06.2004
    HansHans

HansHans Guest

Graugans , Bruteier

Tausche Bruteier von Graugänsen [nächstes Jahr 5 Gelege, ca. 35 Stück]gegen Bruteier von Kanadagänsen (grosse atlantische Kanadagans).

Gruß
    HansHans

4. #4 Pheasant lover, 09.06.2004
    Pheasant lover

Pheasant lover Guest

Hi,

wäre toll wenn ich nächstes oder übernächstes eier bekommen könnte(je nachdem wie die finanzen sind). Ich glaube aber nicht das ich irgendwo eier von Kanadagänsen bekommen kann, die sind sogar hier selten. Kanadagänse sind selten in ihrem heimat land, ist das nicht doof? Ich könnte vielleicht von wilden klauen aber die würde ich nicht über die grenze kriegen da die eltern tiere in quarantäne müssen.

Ich werd mal schauen was sich da machen lässt, aber die sind hier sogar noch seltener in gefangenschaft als in deutschland!! Ich kenne aber leute in deutschland mit Kanadagänsen, sie wohnen in BadCamberg, Hessen.

Anna

5. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Meinst du nicht dass das falsch wäre?
    Du schreibst selbst dass diese wunderbare Art bei euch in Kanada selten geworden ist und willst dann auch noch "wildern" also Wilden Exemplaren die Eier wegnehmen?..........................

6. #6 Pheasant lover, 22.06.2004
    Pheasant lover

Pheasant lover Guest

Ich meine das Kanadagänse in "gefangenschaft" noch seltener sind als in deutschland. In freier wildbahn gibt es sie in massen!!

Anna

7. Sagany

Sagany Guest

Mag sein aber trotzdem ist es alles andere als richtig und
    Tierfreundlich zu wildern also Wilden die Eier zu steheln oder gar ausgewachsene Tiere in der Wildnis ein zu fangen-> sie ihrer Freiheit zu berauben und sie dann einzusperren.
    Nimm die Tiere doch endweder aus Zucht oder gar nicht.

8. #8 Graugans, 15.07.2004
    Graugans

Graugans Guest

Hallo Pheasant lover,

wende Dich an den Wasserziergeflügelzüchter:

Heineke
    28857 Syke-Gödestorf
    Gesch. 1: +49 (04240) 1491
    Fax geschäftl.: +49 (04240) / 961068
    E-Mail: ziergefluegelhof@web.de

Viel Erfolg
    Arno

Thema: Graugans züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grauganszucht

,
  2. graugänse bruteier

,
  3. graugans züchten

,
  4. graugans zucht,
  5. wielte graugänse Bruteier,
  6. graugänse züchten,
  7. graugans bruteier kaufen,
  8. zucht graugans,
  9. graugänse zuechten
Die Seite wird geladen...

Graugans züchter - Ähnliche Themen

1. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  2. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  3. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  4. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  5. Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln

Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln: Hallo Meine Kanarienhenne füttert ihre jungen nicht. Wie soll ich sie füttern? Habe heute Eifutter mit warmen Wasser vermischt und ihnen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden