Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen

Diskutiere Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bitte folgende Meldungen aufnehmen: 1) Graupapagei entflogen am 04.09.2010 in Hamburg Bergedorf, (Kongo-GP), nicht sehr zutraulich, bitte melden...

1. alexfrohn

alexfrohn Neues Mitglied

Bitte folgende Meldungen aufnehmen:
    1) Graupapagei entflogen am 04.09.2010 in Hamburg Bergedorf, (Kongo-GP), nicht sehr zutraulich, bitte melden bei 01711883979
    2) Graupapagei gesichtet am 05.09.2010 in Wentorf bei Hamburg bzw. Bergedorfer Gehölz (ist aber nicht der o. g.!!!)
    3) Graupapagei zugeflogen am 06.09.2010 in Curslack (Hamburg Südost), Weibchen? sehr zutraulich, jetzt Sander Damm 21,
    1) ist meiner 2) u. 3) hab ich gesehen, sind nicht meine Danke u. Gruß alexfrohn@hotmail.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Alex,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen Grauen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause hast! :trost:
    Schau mal bitte hier in die Checkliste, ob du noch Tipps zur Suche findest.

Habe deinen Beitrag als separates Thema eröffnet, damit er Beachtung findet.

4. #3 Margaretha Suck, 15. September 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo Alex,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald Erfolg bei der Suche hast. Unsere Augen und Ohren sind offen.

Viele traurige Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

Thema:

Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...