Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen
Diskutiere Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bitte folgende Meldungen aufnehmen: 1) Graupapagei entflogen am 04.09.2010 in Hamburg Bergedorf, (Kongo-GP), nicht sehr zutraulich, bitte melden...
Thema:
Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen - Ähnliche Themen
-
Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen
Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen: Hallo,, am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen. 2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt... -
(wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010
(wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010: Hallo liebe Forengemeinde, ich melde mich heute aus einem traurigen Grund bei euch an :( Unser Graupapagei Paula ist heute entflogen und wird... -
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?
Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene... -
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen