Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen

Diskutiere Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bitte folgende Meldungen aufnehmen: 1) Graupapagei entflogen am 04.09.2010 in Hamburg Bergedorf, (Kongo-GP), nicht sehr zutraulich, bitte melden...

  1. #1 alexfrohn, 14.09.2010
    alexfrohn

    alexfrohn Guest

    Bitte folgende Meldungen aufnehmen:
    1) Graupapagei entflogen am 04.09.2010 in Hamburg Bergedorf, (Kongo-GP), nicht sehr zutraulich, bitte melden bei 01711883979
    2) Graupapagei gesichtet am 05.09.2010 in Wentorf bei Hamburg bzw. Bergedorfer Gehölz (ist aber nicht der o. g.!!!)
    3) Graupapagei zugeflogen am 06.09.2010 in Curslack (Hamburg Südost), Weibchen? sehr zutraulich, jetzt Sander Damm 21,
    1) ist meiner 2) u. 3) hab ich gesehen, sind nicht meine Danke u. Gruß alexfrohn@hotmail.com
     
  2. #2 Sybille, 14.09.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Alex,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen Grauen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause hast! :trost:
    Schau mal bitte hier in die Checkliste, ob du noch Tipps zur Suche findest.

    Habe deinen Beitrag als separates Thema eröffnet, damit er Beachtung findet.
     
  3. #3 Margaretha Suck, 15.09.2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Alex,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald Erfolg bei der Suche hast. Unsere Augen und Ohren sind offen.

    Viele traurige Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei am 04.09.2010 in Hamburg entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen

    Graupapagei am 10.10.2010 in Hamburg-Langenhorn entflogen: Hallo,, am Sonntag den 10.10.2010 ist beim Öffnen meine AV mein Graupapagei entflogen. 2 Tage war er in unserer Siedlung auf den Bäumen und hielt...
  2. (wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010

    (wieder zu Hause) ENTFLOGEN:16540 Hohen-Neuendorf,Graupapagei, 21.04.2010: Hallo liebe Forengemeinde, ich melde mich heute aus einem traurigen Grund bei euch an :( Unser Graupapagei Paula ist heute entflogen und wird...
  3. Welche Pinienkerne für den Graupapagei?

    Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene...
  4. Graupapagei 21 Jahre

    Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser...
  5. Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

    Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen