Graupapagei in 33100 zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in 33100 zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Bei uns stand am Wochenende eine Anzeige in der Zeitung, daß jemandem im Raum Paderborn ein Graupapagei zugeflogen ist. Wer die...

  1. Campino

    Campino Guest

    Hallo!

    Bei uns stand am Wochenende eine Anzeige in der Zeitung, daß jemandem im Raum Paderborn ein Graupapagei zugeflogen ist.
    Wer die Telefonnummer haben möchte, bitte bei mir melden:
    kydmoses@arcor.de

    Schöne Grüße,
    Campino

    (Wusste nicht, in welcher Rubrik ich schreiben sollte. Wenn ich hier falsch bin: Bitte verschieben!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Hm wenn ich mich recht erinnere ist in Dortmund an meiner Uni ein Grauer weggeflogen!
    Das wäre realistisch, ich werden morgen mal da bescheid geben!
     
  4. pit13

    pit13 Guest

    Hallo .
    Es handelt sich bei dem gefundenen grauen um einen Timneh.
    Er sitzt zur zeit bei mir in der Pflegestelle,
    Und ich habe eben schon mit dem Besitzer gesprochen.Er holt ihn morgen ab.
    Er hat die richtige Ringnummer und die Citis Bescheinigung.

    Leider ist es nicht der aus Dortmund sein.
    Ich drücke aber alle Daumen das er ihn zurück bekommt.
     
  5. Campino

    Campino Guest

    Hallo Pit13!

    Na Gott sei Dank daß der Kleine wieder nacht Hause kommt! :)
    Kannst Du sagen aus welchem Ort er ausgebüchst ist? Wäre einfach mal interessant wie weit er geflogen ist.
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Grauer Raum Paderborn?

    Hallo Ihr,

    ich blick jetzt nicht ganz durch - ist der gefundene Graue aus der Zeitung von Campino und der von Pit13 derselbe? :?

    Falls nicht, hier ist ein Grauer Nähe Paderborn entflogen (Beitrag von Anfang Oktober, allerdings bereits im August entflogen :(), aber wer weiss???

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=69505
     
  7. pit13

    pit13 Guest

    Hallo .
    Nun langsam und der reihe nach.
    Der im August entflogene Fridolin ist meiner.Wenn auch die Meldung von meiner Schwägerin (Diva ) eingestellt wurde.Leider immer noch nicht gefunden . Schnief

    Bei der suche nach Fridolin bekam ich von Tasso die Meldung das ein gefundener Grauer bei München sitzt.Die Ringnummer war der zeit noch nicht bekannt , und ich habe ihn mit der Übehrschrift Grauer bei Traunstein gefunden ins Forum gestellt.
    Nach dem die Ringnummer abgelesen wurde haben wir über den Züchter und den Zoohändler die Besitzer ausfindig gemacht.
    er ist jetzt wieder zuhause .
    Zum glück!!

    Der graue Timneh in Paderborn wurde von der Feuerwehr bei einer Schule (ca. 800 Meter von seinem zuhause) aus dem Keller oder kellereschacht geborgen und ins Tierheim Paderborn Schloß-Neuhaus gebracht.
    Von dort ist er zu mir in die Pflegestelle gekommen und wurde vom gerade Besitzer wider abgeholt.
    der froh war das er ihn zurück hat.
    Wieder ein Glücklicher Besitzer und Vogel.

    So viel zu Aufklärung des Durcheinanders.

    Ich Hoffe das alle entflogenen Vögel wieder nach Hause kommen!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in 33100 zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 33100 zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.