Graupapagei in 33100 zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in 33100 zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Bei uns stand am Wochenende eine Anzeige in der Zeitung, daß jemandem im Raum Paderborn ein Graupapagei zugeflogen ist. Wer die...
C

Campino

Guest
Hallo!

Bei uns stand am Wochenende eine Anzeige in der Zeitung, daß jemandem im Raum Paderborn ein Graupapagei zugeflogen ist.
Wer die Telefonnummer haben möchte, bitte bei mir melden:
**********

Schöne Grüße,
Campino

(Wusste nicht, in welcher Rubrik ich schreiben sollte. Wenn ich hier falsch bin: Bitte verschieben!)
 
Hm wenn ich mich recht erinnere ist in Dortmund an meiner Uni ein Grauer weggeflogen!
Das wäre realistisch, ich werden morgen mal da bescheid geben!
 
Hallo .
Es handelt sich bei dem gefundenen grauen um einen Timneh.
Er sitzt zur zeit bei mir in der Pflegestelle,
Und ich habe eben schon mit dem Besitzer gesprochen.Er holt ihn morgen ab.
Er hat die richtige Ringnummer und die Citis Bescheinigung.

Leider ist es nicht der aus Dortmund sein.
Ich drücke aber alle Daumen das er ihn zurück bekommt.
 
Hallo Pit13!

Na Gott sei Dank daß der Kleine wieder nacht Hause kommt! :)
Kannst Du sagen aus welchem Ort er ausgebüchst ist? Wäre einfach mal interessant wie weit er geflogen ist.
 
Grauer Raum Paderborn?

Hallo Ihr,

ich blick jetzt nicht ganz durch - ist der gefundene Graue aus der Zeitung von Campino und der von Pit13 derselbe? :?

Falls nicht, hier ist ein Grauer Nähe Paderborn entflogen (Beitrag von Anfang Oktober, allerdings bereits im August entflogen :(), aber wer weiss???

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=69505
 
Hallo .
Nun langsam und der reihe nach.
Der im August entflogene Fridolin ist meiner.Wenn auch die Meldung von meiner Schwägerin (Diva ) eingestellt wurde.Leider immer noch nicht gefunden . Schnief

Bei der suche nach Fridolin bekam ich von Tasso die Meldung das ein gefundener Grauer bei München sitzt.Die Ringnummer war der zeit noch nicht bekannt , und ich habe ihn mit der Übehrschrift Grauer bei Traunstein gefunden ins Forum gestellt.
Nach dem die Ringnummer abgelesen wurde haben wir über den Züchter und den Zoohändler die Besitzer ausfindig gemacht.
er ist jetzt wieder zuhause .
Zum glück!!

Der graue Timneh in Paderborn wurde von der Feuerwehr bei einer Schule (ca. 800 Meter von seinem zuhause) aus dem Keller oder kellereschacht geborgen und ins Tierheim Paderborn Schloß-Neuhaus gebracht.
Von dort ist er zu mir in die Pflegestelle gekommen und wurde vom gerade Besitzer wider abgeholt.
der froh war das er ihn zurück hat.
Wieder ein Glücklicher Besitzer und Vogel.

So viel zu Aufklärung des Durcheinanders.

Ich Hoffe das alle entflogenen Vögel wieder nach Hause kommen!!
 
Thema: Graupapagei in 33100 zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben