Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern ist in Lünen ein 1 jähriger Graupapagei entflogen.

  1. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist in Lünen ein 1 jähriger Graupapagei entflogen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Oooooo Mensch, noch so ein armes Hascherl!!!!!!!

    Und das bei der Hitze!!!!!!!!! *heul*

    Wieso passt da keiner so richtig auf? :traurig: *heul
     
  4. #3 papageienmama1, 5. Juli 2010
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    freu, luna ist wieder daheim
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super!:freude: Ich hoffe, der Kleinen geht es gut.

    Sanne und Astrid, es wäre schön, wenn ihr genauere Infos geben könntet, damit andere Suchende Hoffnung bekommen.
    1. Wie lange war Luna unterwegs? (4 Tage?)
    2. Wie konnte sie entkommen?
    3. Welche Umstände führten zum Auffinden?
    4. Wie konnte man sie einfangen?
    5. Wie weit ist sie geflogen?
     
  6. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte es im..... Markt de .....gelesen und reingesetzt.
     
  7. #6 quietscher, 6. Juli 2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    zu 3 kann man nur sagen: Reaktion auf die Zeitungsartikel über die Suchen nach Rico: Luna wurde gefunden + für Rico gehalten (die aber bereits wieder zuhaus war)

    Genaueres kann Astrid berichten ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause)

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.