Graupapagei in Dormagen zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in Dormagen zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer seinen Graupapagei im Großraum Dormagen vermißt, sollte sich an das Tierheim Dormagen wenden, da dort ein Graupapagei abgegeben wurde. Ich...

  1. #1 Eini & Smatie, 26. Juni 2009
    Eini & Smatie

    Eini & Smatie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41472 Neuss
    Wer seinen Graupapagei im Großraum Dormagen vermißt, sollte sich an das Tierheim Dormagen wenden, da dort ein Graupapagei abgegeben wurde.
    Ich wurde gerade telefonisch informiert.
    Hoffe, der Graue findet schnell wieder nach Hause!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Sie haben sicherlich nach einem Ring geschaut?
     
  4. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Habe dort angerufen, es wurde kein Graupapagei abgegeben!
    Kerstin
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    mmmhhhh , merkwürdige Geschichte,ist denn dort nun ein Grauer abgegeben worden oder nicht :?

    Blondie
     
  6. #5 Eini & Smatie, 28. Juni 2009
    Eini & Smatie

    Eini & Smatie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41472 Neuss
    Anruf vom Tierschutz

    Hallo liebe Leute,
    ich hatte meinen kurzzeitig vermißten Graupapagei auch als gesuchtes Tier per Bild an der Scheibe vom Tierheim Dormagen geklebt.
    Dann habe ich die Mitarbeiter informiert, das das Tier wieder da ist und am 26.06.09 bekam ich einen Anruf vom Tierschutz, das ein Graupapagei gerade auf dem Weg nach Dormagen ins Tierheim unterwegs ist, der dort in der Nähe jemandem zugeflogen war. Scheinbar hatte man meine Anzeige nicht entfernt.
    Ich hab das dann nur hier im Forum gepostet, weil ich davon ausgehe, das alles der Wahrheit entspricht. Das jetzt da kein Vogel ist, verstehe ich nicht ganz, werde mich aber morgen nochmal zu den Sprechzeiten genauestens dort erkundigen. Leider weiß ich nicht mehr, mit wem ich es genau am Telefon zu tun hatte, die gute Frau war nur total sauer, weil meine Anzeige immer noch aktuell war - kann ich nichts für. Damit ihr Anruf nicht umsonst war, habe ich ihr versprochen, das ins Forum zu setzen, damit der rechtmäßige Besitzer auftaucht :?
     
Thema: Graupapagei in Dormagen zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim dormagen papagei