Graupapagei in Salzwedel gefunden!

Diskutiere Graupapagei in Salzwedel gefunden! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier wurde ein Graupapagei gefunden.

1. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hier wurde ein Graupapagei gefunden.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in Salzwedel gefunden!

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Salzwedel gefunden! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  2. Graupapagei zerkaut sich nun Federn

Graupapagei zerkaut sich nun Federn: Hallo,[ATTACH] ich hoffe ich bin hier richtig, weiß nicht genau in welches Forum dieses Thema gehört. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal...
  3. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...
  4. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! Ich habe mit der Schule ein Tierheim in meiner Nähe besucht. Die Unterbringung der ist aus mehreren Grunden Privat...
  5. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.