Graupapagei Lilo in Berlin entflogen (wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei Lilo in Berlin entflogen (wieder daheim) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich stelle es hier für eine fb Userin rein: Unser Graupapagei Lilo ist uns entflogen!!!! Zu letzt gesehen am 27.7.2014 ca. 17:00 Uhr...

  1. #1 charly18blue, 27. Juli 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich stelle es hier für eine fb Userin rein:

    Unser Graupapagei Lilo ist uns entflogen!!!! Zu letzt gesehen am 27.7.2014 ca. 17:00 Uhr Silbersteinstr. 149 Ecke Eschersheimerstr. in 12051 Berlin.

    Bitte an alle Berliner in dieser gegend, haltet die Augen auf!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babsy1971, 28. Juli 2014
    Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Augen aufreiss und ausschau halt in Charlottenburg - ist zwar 15 km entfernt aber wer weiss :)
     
  4. #3 charly18blue, 29. Juli 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Lilo ist wieder zu Hause :beifall: :freude:
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Glück gehabt :zustimm:
     
  6. #5 Babsy1971, 29. Juli 2014
    Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wow wie auch immer das geklappt hat - Super, hoffe die Besitzer haben dazu gerlernt und sichern nun Balkon und Fenster ab :)
    Gibt nichts schöneres als durchlüften zu können und Vögel unbesorgt in der Wohnung / Haus fliegen zu lassen :)
    Holzrahmen mit Kanickeldraht bespammen - ins Fenster klemmen - fertig - Kosten pro Fenster ca. 20 Euro :)
     
Thema:

Graupapagei Lilo in Berlin entflogen (wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Lilo in Berlin entflogen (wieder daheim) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...