Graupapagei Müdigkeit

Diskutiere Graupapagei Müdigkeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir haben seit einer Woche unseren 5monate alten männlichen grauen. Aber seit seiner Ankunft schläft er extrem viel, er ist fast immer...
K

Karl2005lange

Neuling
Beiträge
4
Hallo wir haben seit einer Woche unseren 5monate alten männlichen grauen. Aber seit seiner Ankunft schläft er extrem viel, er ist fast immer aufgeplustert und steckt sein Kopf ins Gefieder. ist das normal oder hat er vielleicht eine Krankheit?
 
Das klingt nicht gut! Frisst er denn vernünftig alleine? Manchmal sind die kleinen Grauen noch nicht ganz futterfest, wenn sie abgegeben werden. Sie futtern dann zwar schon ein bisschen selbst, aber nicht genügend.
 
Aufgeplustert und extrem viel Schlafen ist ein Alarmsignal - wie Sammyspapa schreibt, den Vogel wiegen und checken, ob er genug frisst.
Wenn es daran nicht liegt und sich nicht bessert/verschlechtert, muss das unbedingt ärztlich abgeklärt werden, und zwar von einem vogelkundigen Tierarzt / Vogelspezialisten.
 
Thema: Graupapagei Müdigkeit
Zurück
Oben