Graupapagei verreist!

Diskutiere Graupapagei verreist! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :) Hallo Allezusammen! Erstmal wollt ich sagen das ich froh bin hier in einem so tollen Forum gelandet zu sein. ich hoffe das ich hier viel...

  1. #1 FreeFall_m17, 29. Juli 2006
    FreeFall_m17

    FreeFall_m17 Guest

    :) Hallo Allezusammen!
    Erstmal wollt ich sagen das ich froh bin hier in einem so tollen Forum gelandet zu sein. ich hoffe das ich hier viel lernen und auch selber den ein oder anderen Tip geben kann :prima:

    Ich habe auch schon gleich ein wichtige Frage. Wisst ihr/ einer von von euch was der Lebend-Tiertransport bei Papageien kostet? Ihr würdet mir sehr helfen.

    Vielen Dank im vorraus
    :gimmefive

    gruß FreeFall
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo,

    von wo nach wo ungefähr geht denn die Reise?
     
  4. #3 Reginsche, 29. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da gibt es doch diesen LogisTicker

    www.logisticker.de/kleintierlogistik/index.html

    Allerdings würde ich bei den derzeitigen Temparaturen kein Tier transportieren.
    Oder nur mit Klimaanlage.

    Hier kann man auch in dem Thema Taransport mal schauen oder reinschreiben.

    vielleicht fährt ja irgend jemand hier aus dem forum von A nach B.
     
Thema:

Graupapagei verreist!

Die Seite wird geladen...

Graupapagei verreist! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.