Graupapagei will nicht in TRansportbox
Diskutiere Graupapagei will nicht in TRansportbox im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich hab da soben genannte Problem unser Grauer will nicht in die Transportbox. Sie steht immer neben seinem Käfig damit er scih...
Thema:
Graupapagei will nicht in TRansportbox
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei will nicht in TRansportbox - Ähnliche Themen
-
Mein Graupapagei kann nicht fliegen
Mein Graupapagei kann nicht fliegen: Habe einen Graupapagei bekommen. Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ? -
Graupapagei mag nicht mehr fliegen
Graupapagei mag nicht mehr fliegen: Wir haben zwei Graupapageien - Henne und Hahn - beide um die 30 Jahre alt. Der Hahn war nie ein besonders eifriger Flieger, er ist lieber viel... -
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster... -
Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr
Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr: Hallo Leute, so gut wie es meine beiden Grauen auch geht hat der Hahn angefangen sich so weit zu rupfen, dass er nicht mehr fliegen kann. :(... -
Graupapagei nicht mehr zutraulich
Graupapagei nicht mehr zutraulich: Hallo zusammen, haben uns vor Ca. 4 Wochen ein Paar Graupapageien zugelegt. Sind beide 7Jahre alt. Bevor jetzt wieder Fragen kommen, wir haben uns...