graupapagei

Diskutiere graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hab mal ne frage,habe mir vor 2 tagen einen 2ten grauen gekauft weil mein murphy sich immer gerupft hat,habe sie neben einander stehn sie...

  1. #1 inge best, 21. Juni 2013
    inge best

    inge best Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage,habe mir vor 2 tagen einen 2ten grauen gekauft weil mein murphy sich immer gerupft hat,habe sie neben einander stehn sie geht an seinem käfig und beide kämpfen mit dem schnabel aber beissen sich net ,soll ich die Püppi weg stellen von ihm?kann mir da einer einen rat geben? währe super
    lg inge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie nebeneinander stehen lassen aber mit ein wenig abstand, damit sie sich nicht in die Beine beißen können.
    Dann erst einmal bischen eingewöhnen lassen.
     
  4. #3 papugi, 21. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec

    kampfen mit dem schnabel oder schnabeln ? denn graue schnabeln aus vielen grunden;
    z.b.

    kontakt machen
    begrussung
    rapport de force = gegenseitig die starke auszumachen..

    und vieles mehr....
    du wirst bestimmt noch mehr infos hier bekommen..

    hang doch bitte die fressnapfe so das jeder genau gegenuber dem anderen frisst (face a face)...hange mais am kolben auch so gegenuber...auch ein spielzeug.

    Fressen und in die augen schauen ist ein wichtiger beruhigender akt...wer weiss auf welche gute gedanken er bringen kann?
    mache manche sitzstangen drann so das jeder neben dem anderen sitzen kann nur vom gitter getrennt anstatt am gitter zu hangen...
    dann zuschauen und entscheiden...vielleicht nur die kafige ein bisschen trennen wenn du nicht da bist oder fur die nacht...vorlaufig...ansonsten, wenn kein kampf ist, wurde ich sie so lassen.


    wer ist den starker mit dem schnabel? der alte gerupfte oder der neuankommling?
     
Thema:

graupapagei

Die Seite wird geladen...

graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.