Graupapageien: Rezepte für Papageien

Diskutiere Graupapageien: Rezepte für Papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Rezepte für Papageien Hallo! Gestern war ich das erste mal bei einem Papageienstammtisch. Die Leute waren sehr nett und haben mir ein paar...

  1. zinibaer

    zinibaer Guest

    Rezepte für Papageien

    Hallo!

    Gestern war ich das erste mal bei einem Papageienstammtisch. Die Leute waren sehr nett und haben mir ein paar Rezepte für Graue mitgegeben.

    Anmerkung Vogelfreund: Rezepte gelöscht.

    Probiert das mal aus. Ich werde es auch versuchen und euch berichten.

    Alles Liebe, zini ;) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Zini,
    Das hört sich richtig lecker an.
    Das werde ich am Wochenende gleich mal probieren, sofern ich alle Zutaten noch zusammen bekomme ... :)
     
  4. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Zini, das schmeckt ja bestimmt auch uns Menschlein.

    Frage zu dem ersten Rezept: GEKOCHTE Hirse oder über Nacht eingeweicht oder roh?

    Danke, Nani
     
  5. zinibaer

    zinibaer Guest

    Hallo Nani!

    Im Rezept steht nichts darüber, ob die Hirse gekocht werden muß oder nicht. Ich glaube aber, daß man sie roh verwenden sollte. Für meinen Nympfensittich kaufe ich z.B. immer Kolbenhirse. Mein Grauer ist nach angfänglicher Skepsis mittlerweile auch ganz wild darauf. Also denke ich, daß roh am Besten ist.

    Liebe Grüße, zini ;) .
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo zini,

    hehe, hab mir gerade für morgen eine Einkaufsliste gemacht,
    hmmmmmmmmmm- die Biester werden sich freuen :D

    Och, wenn nur wer da wär, um mir solche Leckerein zu kredenzen!!
     
  7. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    wenn wir schon mal bei Rezepten sind, ich mache statt Babybrei auch
    mal aus „Resten“ selber Brei.
    Zum Beispiel mögen meine Grauen sehr gerne das weiße Fleisch vom Hähnchen,
    also hab ich mal folgendes zusammen gemixt:

    weißes Hähnchenfleisch
    gek. Karotten
    gek. Reis
    gek. Bohnen
    und zum verflüssigen = Möhrensaft

    alles kurz erwärmen

    Die Mengen muß jeder selber mixen, ich muß eher weniger Möhren nehmen, da meine
    die nicht so gerne mögen, aber alles zusammen, da stürzen die sich drauf.

    Guten Appetit
     
  10. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: Rezepte

    Hallo Zini,

    Frau Sibylle Franke hat mich heute per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie auf allen Rezepten das Urheberrecht hat und sie für diese Veröffentlichungen keine Genehmigung erteilt hat

    Aus diesem Grunde habe ich die beiden Rezepte oben gerade entfernt. Solltest du weitere Rezepte aus Büchern kopiert haben, bitte ich dich diese unverzüglich aus dem Forum zu löschen.
     
Thema: Graupapageien: Rezepte für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei rezepte

    ,
  2. kochrezepte für papageien

    ,
  3. brei für graupapagei

    ,
  4. grauppagei ernährung,
  5. kochrezepte für graupapageien,
  6. rezepte für graupapagei,
  7. papageien brei rezept
Die Seite wird geladen...

Graupapageien: Rezepte für Papageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.