Graupapageien Vermittlung München?!

Diskutiere Graupapageien Vermittlung München?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich möchte unbedingt einen Partner für meinen Graupapagei Timmy (15 J.) finden. Wir freuen uns über jeden Tipp! :) Liebe Grüße,...

  1. Raphaela

    Raphaela Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte unbedingt einen Partner für meinen Graupapagei Timmy (15 J.) finden.
    Wir freuen uns über jeden Tipp! :)

    Liebe Grüße, Raphaela+Timmy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Raphaela,

    im Umkreis von München gibt es keine "Verpartnerstation". Da müßtest Du weitere Wege in Kauf nehmen.

    Erst einmal wären folgende Angaben wichtig :

    1) Ist es 100% ein Hahn, den Du hast ? Test gemacht ?
    2) Wie alt ist Timmy ?
    3) Kongo oder Timneh ?
    4) Handaufzucht oder Naturbrut oder Wildfang ?
    5) Auf Menschen geprägt oder fixiert ? Scheu ? Gerupft ?
    6) Wie sehen Deine Haltungsbedingungen aus ? Freiflug, Käfiggröße, Außenvoliere, etc.
    7) Wieviel Geld ist Dir eine Henne wert und welche Wege würdest Du in Kauf nehmen.

    Wenn wir das alles wissen, dann ist es viel leichter Dir zu helfen.
     
Thema:

Graupapageien Vermittlung München?!

Die Seite wird geladen...

Graupapageien Vermittlung München?! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...