Graupapageien Vermittlung München?!

Diskutiere Graupapageien Vermittlung München?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich möchte unbedingt einen Partner für meinen Graupapagei Timmy (15 J.) finden. Wir freuen uns über jeden Tipp! :) Liebe Grüße,...

1. #1 Raphaela, 22.11.2010
    Raphaela

Raphaela Guest

Hallo!

Ich möchte unbedingt einen Partner für meinen Graupapagei Timmy (15 J.) finden.
    Wir freuen uns über jeden Tipp! :)

Liebe Grüße, Raphaela+Timmy

2. #2 lady-li, 22.11.2010
    lady-li

lady-li Banned

Hallo Raphaela,

im Umkreis von München gibt es keine "Verpartnerstation". Da müßtest Du weitere Wege in Kauf nehmen.

Erst einmal wären folgende Angaben wichtig :

1) Ist es 100% ein Hahn, den Du hast ? Test gemacht ?
    2) Wie alt ist Timmy ?
    3) Kongo oder Timneh ?
    4) Handaufzucht oder Naturbrut oder Wildfang ?
    5) Auf Menschen geprägt oder fixiert ? Scheu ? Gerupft ?
    6) Wie sehen Deine Haltungsbedingungen aus ? Freiflug, Käfiggröße, Außenvoliere, etc.
    7) Wieviel Geld ist Dir eine Henne wert und welche Wege würdest Du in Kauf nehmen.

Wenn wir das alles wissen, dann ist es viel leichter Dir zu helfen.

Thema:

Graupapageien Vermittlung München?!

Die Seite wird geladen...

Graupapageien Vermittlung München?! - Ähnliche Themen

1. Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat

Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo es Graupapageienpartnervermittlungen gibt. Nähe Köln wäre super toll. Aber ansonsten wäre ich überhaupt über...
  2. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  3. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  4. Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?

Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit...
  5. Graupapageien kaufen

Graupapageien kaufen: Moin, wir wollen uns ein Pärchen Graupapageien zulegen und brauchen Hilfe bei der Vermittlung. Ich habe schon einige Erfahrung sammeln können, da...