Grauschnäpper gefunden !!!

Diskutiere Grauschnäpper gefunden !!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe einen Vogel gefunden und herausgefunden das es ein grauschnäpper ist es geht ihm gut und ist wohlauf.:prima: Es ist nur die Frage ob ich...
B

blackcherry

Guest
Ich habe einen Vogel gefunden und herausgefunden das es ein grauschnäpper ist es geht ihm gut und ist wohlauf.:prima: Es ist nur die Frage ob ich zu ihm einen 2. Vogel kaufen kann da ich ihn behalten werde und wenn welchen ???? Liebe grüße :)
 
Hallöchen

Willommen im VF .

Ich verschiebe Deinen Thread in das richtige Forum.

Dann bekommst Du auch die richtigen Antworten .
Hast Du einen Jungvogel oder verletzten Vogel gefunden?
 
Hallo blackcherry,

Du darfst den Vogel nicht behalten; Naturentnahmen sind strafbar, und eine Haltegenehmigung für geschützte Singvögel (in Deutschland: alle !) wird nicht erteilt, wenn man das Tier wieder freilassen kann.
 
blackcherry schrieb:
..... ein grauschnäpper...... da ich ihn behalten werde und wenn welchen ???? Liebe grüße :)


hallo,

unabhängig von dem was vogelklappe schrieb, ist es so gut wie unmöglich einen grauschnäpper an weichfutter zu gewöhnen.


mehlwürmer sind auf dauer nicht geeignet, so dass spätestens die fütterung im winter schwierig wird.

also, wenn du ihm was gutes tun willst, lass ihn fliegen, sobald es möglich ist. er wird sich, als fluginsektenjäger, draußen gut zurecht finden.
 
Thema: Grauschnäpper gefunden !!!

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
359
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
544
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
826
Panyptila
Panyptila

Neueste Beiträge

Zurück
Oben