Ist das ein Grauschnäpper?

Diskutiere Ist das ein Grauschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute im Aachener Umland an einem Waldrand in der Abendsonne fotografiert. Ist das ein Grauschnäpper? Grüße, h8cru [img]

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

heute im Aachener Umland an einem Waldrand in der Abendsonne fotografiert.

Grüße,
    h8cru

2. #2 Coelophysis, 14.08.2020
    Coelophysis

Coelophysis Stammmitglied

Hallo, klar ist das einer!

VG

Zilpzalp123 und Birderswiss gefällt das.
  3. h8cru

h8cru Stammmitglied

Macht Sinn, denn es waren einige unterwegs an dem Abend. Aber zuhause kam er mir so kontrastlos vor und ohne Sprenkler auf der Brust. Täuscht demnach!

Danke und Grüße!
    h8cru

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Grauschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  2. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  3. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  4. das ist welcher kleiner Singvogel ?

das ist welcher kleiner Singvogel ?: Hallo! Der Keine war ultraschnell, besser hab ich ihn nicht draufbekommen. Ich darf welchen Art-Namen unter mein Video schreiben ?? (weil ich...
  5. Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?

Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?: Nachdem ich schon viele Vorschläge bekommen habe, wollte ich gerne jemand fragen, der sich damit auskennt... [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden