Grauschnäpper?

Diskutiere Grauschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumgemeinde, meine erste Bestimmungsanfrage.....:freude: Ist dies ein Grauschnäpper, Muscicapa striata...

1. knudi

knudi Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Willkommen, Knud,

ich würde da glatt Ja sagen....................

Herzliche Grüße,
    Stefanie

4. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das sieht nach Grauschnäpper aus.

Grüße

Thema:

Grauschnäpper?

Die Seite wird geladen...

Grauschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  3. Grauschnäpper

Grauschnäpper: Hallo, in der letzten Woche habe ich einer Wanderung bei Cottbus, Brandenburg diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Grauschnäpper? Vielen Dank!
  4. Ein Grauschnäpper?

Ein Grauschnäpper?: In den letzten Tagen rodete ich im Garten einen Hartriegel-"Urwald". Dabei erfreute ich mich ständiger Begleitung eines kleinen Vogels, der auf...
  5. Brandgans? Grauschnäpper?

Brandgans? Grauschnäpper?: Hallo, diese beiden Exemplare wurden in der Nähe des Lago d Iseo in Norditalien beobachtet. Wer kann mir sagen, um was es sich handelt? Gibt...