greifvögel, star und kolibri

Diskutiere greifvögel, star und kolibri im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! wer kann mir bei der bestimmung helfen? der fliegende greifvogel und der star sind in tierparks fotografiert worden, der kolibri in...

1. flicke

flicke Guest

hallo!

wer kann mir bei der bestimmung helfen? der fliegende greifvogel und der star sind in tierparks fotografiert worden, der kolibri in costa rica und der andere greifvogel in der massai mara.

sachdienliche hinweise bitte an mich... ;-)

:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jones

jones Guest

Ich versuchs mal:

fliegender Greifvogel: Habichtsadler
    sitzender Greifvogel: Zwergadler

gruss Jones

4. iskete

iskete Guest

Hallo Flicke!

Star= Grünschwanzglanzstar oder Purpurglanzstar. Ich kann nicht genau sagen, da diese beide sehr ähnlich sind.

5. flicke

flicke Guest

hi!

keine weiteren meinungen?

bin nur etwas zögerlich, da der fliegende greifvogel als blaubussard, der sitzende als augurbussard 'identifiziert' wurde.

bedeutet das 'allgemeine schweigen' zustimmung (für habichtsadler und zwergadler) oder kann man es einfach nicht genau sagen?

kolibris scheinen im übrigen schwer zu bestimmen zu sein...

:0-

6. BadAngel

BadAngel Guest

der fliegende ist ein blaubussard/kordillierenadler(aguja und der sitzende wie schon gesagt,ein augurbussard.

Thema:

greifvögel, star und kolibri

Die Seite wird geladen...

greifvögel, star und kolibri - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg