Greifvogel - hat jemand einen Tip

Diskutiere Greifvogel - hat jemand einen Tip im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider auch hier mieseste Qualität eher Schnappschuss da ich hierfür nicht gerüstet war und das Tier eher weit weg war. Ort:...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider auch hier mieseste Qualität eher Schnappschuss da ich hierfür nicht gerüstet war und das Tier eher weit weg war.

    Ort: Lobau/Wien/Bieberhaufenweg - über den Feldern. Turmfalke schließe ich eher aus, da er nur kreisende Bewegungen machte, nie gestanden ist und mit den Flügeln geschlagen hat.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Trotzdem ein Turmfalke. Wenn ein solcher gerade nicht auf der Jagd ist, dann rüttelt er auch nicht.

    Auch Turmfalken kreisen mal um an Höhe zu gewinnen...

    LG
     
Thema:

Greifvogel - hat jemand einen Tip

Die Seite wird geladen...

Greifvogel - hat jemand einen Tip - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]