Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg

Diskutiere Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks. Nun hat sich...
H

Hamburger

Guest
Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks.

Nun hat sich eben ein Greifvogel direkt auf einem Eichenast vor meinem Wohnzimmerfenster niedergelassen.

Ich habe mir die Cam geschnappt. Musste noch einiges einstellen und konnte ein paar Serien-Fotos machen, bevor er sich dann mit einem anderen, der vorbei geflogen ist, in der Luft gekappelt hat und weg war.

Ist das ein Mäusebussard?
Danke und Gruß :0-
 

Anhänge

  • IMG_1743.jpg
    IMG_1743.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1748.jpg
    IMG_1748.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1750.jpg
    IMG_1750.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das ist ein Mäusebussard.
Gruß Micha
 
Thema: Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg
Zurück
Oben