Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg

Diskutiere Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks. Nun hat sich...

1. #1 Hamburger, 4. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
    Hamburger

Hamburger Neues Mitglied

Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks.

Nun hat sich eben ein Greifvogel direkt auf einem Eichenast vor meinem Wohnzimmerfenster niedergelassen.

Ich habe mir die Cam geschnappt. Musste noch einiges einstellen und konnte ein paar Serien-Fotos machen, bevor er sich dann mit einem anderen, der vorbei geflogen ist, in der Luft gekappelt hat und weg war.

Ist das ein Mäusebussard?
    Danke und Gruß :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein Mäusebussard.
    Gruß Micha

Thema: Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäusebussard vorm fenster

Die Seite wird geladen...

Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...