Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg

Diskutiere Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks. Nun hat sich...

  1. #1 Hamburger, 04.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2010
    Hamburger

    Hamburger Guest

    Hallo, ich lebe im 3. Stock in Hamburg und vor meinem Fenster ist ein Park mit zahlreichen Bäumen. Fühle mich wie bei den Ewoks.

    Nun hat sich eben ein Greifvogel direkt auf einem Eichenast vor meinem Wohnzimmerfenster niedergelassen.

    Ich habe mir die Cam geschnappt. Musste noch einiges einstellen und konnte ein paar Serien-Fotos machen, bevor er sich dann mit einem anderen, der vorbei geflogen ist, in der Luft gekappelt hat und weg war.

    Ist das ein Mäusebussard?
    Danke und Gruß :0-
     

    Anhänge:

  2. #2 Redbird, 04.09.2010
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    das ist ein Mäusebussard.
    Gruß Micha
     
Thema: Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäusebussard vorm fenster

Die Seite wird geladen...

Greifvogel im Baum vorm Fenster in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel

    Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
  2. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

    Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...
  3. Greifvogel: Bitte um Bestimmung

    Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine...
  4. 2 Greifvögel von heute

    2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...
  5. Wieder ein Greifvogel im Flug

    Wieder ein Greifvogel im Flug: Für mich ist lediglich klar, dass es kein Mäbu ist, ansonsten bin ich in diesem Fall ratlos: [ATTACH] [ATTACH] Ist in Nordbayern am Stadtrand...