Greifvogel Kauf

Diskutiere Greifvogel Kauf im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Ich suche entweder Adler aus schlechter Haltung in der BRD oder Nachbarländern, oder eine Greifvogel-börse in Übersee. Quarantäne und...
H

Hombre01

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag
Ich suche entweder Adler aus schlechter Haltung in der BRD oder Nachbarländern, oder eine Greifvogel-börse in Übersee. Quarantäne und Transport bzw. Haltungserlaubnis liegen vor. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Also es gibt schon Problemfälle die manchmal Plätze suchen. Als unbekannter Neuzugang hier natürlich etwas schwierig. Normalerweise ist so etwas ja Vertrauenssache und gerade Adler und im Besonderen Problemfälle , gibt man ja nicht irgendwohin. Gibts einen besonderen Grund dass sowas suchst ?
 
Wo wohnst genau? Wenn wir nah beinander wohnen könnte ich dir was empfehlen
 
Thema: Greifvogel Kauf
Zurück
Oben