Greifvogel Kauf

Diskutiere Greifvogel Kauf im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Ich suche entweder Adler aus schlechter Haltung in der BRD oder Nachbarländern, oder eine Greifvogel-börse in Übersee. Quarantäne und...

1. #1 Hombre01, 19.06.2017
    Hombre01

Hombre01 Neues Mitglied

Guten Tag
    Ich suche entweder Adler aus schlechter Haltung in der BRD oder Nachbarländern, oder eine Greifvogel-börse in Übersee. Quarantäne und Transport bzw. Haltungserlaubnis liegen vor. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Greifvogel Kauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Also es gibt schon Problemfälle die manchmal Plätze suchen. Als unbekannter Neuzugang hier natürlich etwas schwierig. Normalerweise ist so etwas ja Vertrauenssache und gerade Adler und im Besonderen Problemfälle , gibt man ja nicht irgendwohin. Gibts einen besonderen Grund dass sowas suchst ?

4. #3 KathrinWelle, 27.06.2017
    KathrinWelle

KathrinWelle Neues Mitglied

Wo wohnst genau? Wenn wir nah beinander wohnen könnte ich dir was empfehlen

Thema: Greifvogel Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvogel kauf

,
  2. greifvogelkauf

Die Seite wird geladen...

Greifvogel Kauf - Ähnliche Themen

1. Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?

Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?: Hallo zusammen, erst einmal ein Hallo von mir. Bin ganz neu im Forum und hoffe, nicht nur mit Fragebildern, sondern auch fundierten Antworten...
  2. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  3. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir...
  4. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....
  5. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden