Greifvogel Washington

Diskutiere Greifvogel Washington im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin zusammen - Kann einer von Euch sagen, was das für ein Greifvogel ist? Sieht mir bussardähnlich aus, aber was für einer? Aufgenommen Anfang...
C

CaptainMo

Mitglied
Beiträge
37
Moin zusammen - Kann einer von Euch sagen, was das für ein Greifvogel ist? Sieht mir bussardähnlich aus, aber was für einer? Aufgenommen Anfang Oktober 2016 in der Nähe von Washington/USA mit dem Handy aus weiter Entfernung (recht stark vergrössert, daher die schlechte Bildqualität).
 

Anhänge

  • IMG_3474.JPG
    IMG_3474.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3476.JPG
    IMG_3476.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 32
Das könnte ein Rotschwanzbussard sein. Habe jetzt bei einem flüchtigen Blick in Die Greifvögel der Welt nichts passenderes in dem Verbreitungsgebiet gefunden.
Grundsätzlich erscheint der Stoß sehr kurz, aber das könnte auch infolge einer Abbremsbewegung nur so aussehen.
 
Es ist ein Rotschwanzbussard, Buteo Jamaicensis
 
Thema: Greifvogel Washington
Zurück
Oben