Greifvogel

Diskutiere Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe mich mal spontan angemeldet da ich eure Hilfe bei der Bestimmung eines großen Greifvogels bräuchte. Ich entschuldige mich...

  1. #1 Marcel123, 15. April 2012
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Habe mich mal spontan angemeldet da ich eure Hilfe bei der Bestimmung eines großen Greifvogels bräuchte. Ich entschuldige mich im Vorraus für die schlechte Qualität der Bilder aber das Tier war ca. 250 m entfernt und ich habe keine Kamera um Vögel zu fotografieren. Der große Vogel auf den Bildern wurde von einem Raben/Krähe begleitet. Ich trau mich gar nicht das Wort "Seeadler" zu erwähnen aber damit hatte das Tier starke Ähnlichkeit.
    Bild 2 zeigt den Vogel als er gerade abhebt, daher ist es so schwommen. Eventl. lässt sich da was näheres sagen. Aufgenommen heute, im südl. Brandenburg auf einer Magerwiese, zusammen mit 3 Milanen. Auffällig war das der Vogel abhob um eine paar Meter zu segeln und sich dann, zusammen mit dem Raben, wieder niederzulassen.

    Gruß Marcel

    Den Anhang greifvogel1.jpg betrachten

    Den Anhang greifvogel2.jpg betrachten

    Den Anhang greifvogel3.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    hallo,

    sei nicht so bescheiden und nimm die Anführungszeichen weg.:dance:
     
  4. #3 Marcel123, 15. April 2012
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Danke für die Bestimmung. Hätte nie gedacht mal so ein Tier zu sehen. Schade da ich nur so eine popelige Kamera dabei hatte.

    Gruß Marcel
     
  5. #4 neuntöter, 15. April 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    hallo das erste bild ist super weil da die größenunterschiede so schön verdeutlicht werden.
    und eindeutiger kann doch ein seeadler nicht sein.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Greifvogel - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg