Greifvogelzüchter

Diskutiere Greifvogelzüchter im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, kennt jemand einen seriösen Züchter für Jungvögel Harris Hawk...hab eben meinen Falknerschein gemacht und baue gerade die Voliere...:)

1. xxNane

xxNane Neues Mitglied

Hallo, kennt jemand einen seriösen Züchter für Jungvögel Harris Hawk...hab eben meinen Falknerschein gemacht und baue gerade die Voliere...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Wo denn genau?
    Ich kenne einen aber ist vielleicht garnicht in deinem Umkreis?
    Du willst ja sicher nicht durch ganz deutschland fahren sonder was in deiner nähe,oder?

4. Regalis

Regalis Foren-Guru

Hallo,

was verstehst du unter " seriös"???!!!!!
    Wie möchtest du den harris haben: Handaufzucht , Altvogelaufzucht??!!
    Was schwebt dir vor, demnach mußt du auf die Suche gehen!
    Soll es ein Weib oder ein terzel sein?
    Es gibt genügend Züchter!
    Noch eine Frage, wieso baust du schon eine Voliere, soll der Vogel nicht jagen, denn dann benötigst du bis Februar nächstes Jahr keine Voliere!! DerJungvogel muß ja erstmal abgetragen und ans jagen gebracht werden, dazu nicht in die Voliere setzen, der Vogel wird dort immer mehr auf Distanz gehen.
    Gruß
    Marco

PS: Wenn du jemand anrufst sag nicht das die Jungfalkner bis, nur ein kiener Tip.

5. buteo

buteo Foren-Guru

hallo xxxNane,
    ich schicke Dir mal ne PN mit einem Harris Züchter.
    Ich nehme an, wenn Du den Falknerschein schon hast, wirst Du Dich ja wohl informiert haben, was jetzt auf Dich zukommt.
    Für Dein Falknerleben wünsche ich Dir viel Falknersheil und einen guten Vogel!!!
    liebe Grüße,buteo

6. xxNane

xxNane Neues Mitglied

danke für die ganzen Antworten...der Falkner mit Schein ist mein Mann...Harris sollte Altvogelaufzucht sein, wo ist im Moment noch egal, wir fahren auch ein Stück bei uns wird´s so jemand nicht in der Ecke geben...Schwarzwald-Nähe Freiburg. Und einen Terzel hätten wir gerne.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Polarfalke, 17. Mai 2007
    Polarfalke

Polarfalke Mitglied

Harrishawk Züchter

Hi versuchs mal auf
    www.falknerverband.de
    dort findest du unter Züchterliste jede Menge Harris Züchter:zwinker: :zwinker:

9. xxNane

xxNane Neues Mitglied

harris terzel

Hi regalis, Du hast mit meinem Mann schon telefoniert...:) Er wird sich heute oder morgen nochmal melden um nachzufragen ob Terzel oder Weibchen geschlüpft sind...kann man jetzt doch sehen oder? Danke

Thema:

Greifvogelzüchter

Die Seite wird geladen...

Greifvogelzüchter - Ähnliche Themen

1. Greifvogelzucht und Haltung (keine Falknerei)

Greifvogelzucht und Haltung (keine Falknerei): Ich bin Halter und Züchter diverser Kleinkäuze (Afrika etc.) und Zwergfalken. Als Züchter sind meine Volieren 2-3 mal so groß wie in den...
  2. Woran erkenne ich zuverlässige Greifvogelzüchter

Woran erkenne ich zuverlässige Greifvogelzüchter: Liebe Kolleginnen und Kollegen Schon seid längerem lese ich hier mit und melde mich nun zu Wort. Ich bin Falkner südlich des Rheins und...
  3. Greifvogelzucht gesucht

Greifvogelzucht gesucht: Hallo Ihre Lieben, ich bin ja normal bei den Amazonen unterwegs, aber habe folgendes Anliegen bzw eine Frage. Mein Onkel hat den Falknerschein...
  4. Falknerei & Greifvogelzucht.

Falknerei & Greifvogelzucht.: Hallo, ich erstelle mal ein neues Thema da ich in verschiedenen Berichten leider davon ausgehen muß das Hintergründe bzw. Grundlagen nicht...