Grenadillo

Diskutiere Grenadillo im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand von REuch schon mal Grenadillo oder Grenadilla verfüttert? Ich finde unter suchen nix, und hätte es gerne gewust. habe im pirol und...

  1. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hat jemand von REuch schon mal Grenadillo oder Grenadilla verfüttert? Ich finde unter suchen nix, und hätte es gerne gewust. habe im pirol und sonstigen Futter liste schon mal geschaut, aber nix über Grenadillo gefunden. Sie schmeckt MIR total lecker, aber es sind viele Kerne drin, ähnlich wie beim Granatapfel, wo die Körncheneinzeln verpackt sind, nur die Kerne etwas größer. darf Diego die oder eher nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Grenadillo ist das gleiche wie Grenadille. Du kannst du geben. Meine mögen allerdings dieses geleeartige nicht :nene:
     
  4. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo,

    Grenadille mögen meine Amas sehr gerne. Ich halbiere sie und befestiege sie an/auf einem Fruchtspieß. Es kann sein das der Kot, also der weiße Teil, sehr flüssig wird je nach Menge der Frucht.

    Brigitte
     
  5. die Mösch

    die Mösch Guest

    = Passionsfrucht, Früchte der Passionsblumen.
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Wenn das das gleiche ist wie Passionsfrucht, die habe ich auch schon gegeben. Schmeckt meinen allerdings nicht und mir ehrlich gesagt auch nicht.
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    ist aber nicht diejenige, die in geschäften unter passionsfrucht verkauft wird.
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lothar,

    Danke für die Info, denn ich kenne die Passionsfrucht nur von den Obsttheken.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die Grenadille ist etwas größer, gelblich und nicht ganz rund.
    Von innen aber so ziemlich das gleiche, wie die Passionsfrucht. :)
     
  11. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Danke für Euere Antworten, ich habe ihm heute Früh ein paar körnchen gegeben, war ganz vorsichtig, aber die schmecken ihm.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Also die Frucht die ich meinte sieht so aus. Ich fand sie lecker.
    Danke noch mal an alle.
     
Thema:

Grenadillo