Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Und noch mal 2 dazu - Rory und Lee
das sind dann


169
 
otto und coco

Hi all,
also eigentlich is die otto zur zeit so durchgeknallt :+schimpf , dass sie für vier zählen müsste, aber da sich das hoffentlich wieder ändert, ergänze ich hier mit otto und coco nur Nr. 173 und 174


lg von sanne
 
Mensch Leute... die 200 werden wir ja wohl vollkriegen?? :zustimm:
 
Bin auch dabei mit meinen Gismo also 190 und wenn ich irgendwann mein zweiten habe liegen wir bei 191.
 
zälung der ammas

mit unsere Gina und noch einem Coco sind es 192:beifall: Coco war ein wander pokal und hatte diesen namen schon.

Grüß Essi

Die natur braucht uns nicht aber wir die natur
 
Habe auch zwei, eine Blaustirnamazone, eine Venezuelaamazone,

also sind es jetzt 196 :dance:
 
und wir machen die 200
voll :dance:

Manni & Stoiber sind meine Racker :beifall:

Liebe Grüße
Katja
 
Na dann,
Emmy und Kaspar (2 Blaustirn) 203 :zustimm:

Brigitte
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben