Grünschenkel Tringa nebularia ?

Diskutiere Grünschenkel Tringa nebularia ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen Grünschenkel Tringa nebularia ? Vielen Dank vorab !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Ja. Gutes Grünschenkelbild
     
Thema:

Grünschenkel Tringa nebularia ?

Die Seite wird geladen...

Grünschenkel Tringa nebularia ? - Ähnliche Themen

  1. Purpurreiher & Grünschenkel

    Purpurreiher & Grünschenkel: Hallo Bei dem Reiher heute Morgen, aus der Ferne, war ich nicht sicher, ob es der Purpur war. Ich habe an selber Stelle vor paar Tagen einen...
  2. Bestimmung Grünschenkel?

    Bestimmung Grünschenkel?: Hallo noch mal, es ist sehr weit gewesen und die Qualität ist wirklich schlecht. M. E. könnte es aber ein Grünschenkel sein: [ATTACH]...
  3. Grünschenkel?

    Grünschenkel?: Diese beiden Limikolen konnte ich letztes Wochenende am Baggersee beobachten. Ich war mir nicht ganz sicher, was die Art betrifft. Was meint ihr...
  4. Grünschenkel

    Grünschenkel: Hallo, obwohl 6:30 in der Früh, jedoch mit sehr großer Distanz (1200mm Brennweite 100% Beschnitt), ist das Bild leider sehr schlecht. Ich würde...
  5. Grünschenkel

    Grünschenkel: Nochmals Hallo! Bei den Grünschenkeln fällt es mir etwas schwerer zu differenzieren zwischen einem Grünschenkel und einem Teichwasserläufer....