Grünschenkel Tringa nebularia ?
Diskutiere Grünschenkel Tringa nebularia ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe diese Stelze im September 2012 in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
Thema:
Grünschenkel Tringa nebularia ?
Die Seite wird geladen...
-
Grünschenkel Tringa nebularia ? - Ähnliche Themen
-
Alles Grünschenkel???
Alles Grünschenkel???: Hallo ihr Lieben. Sind das alles Grünschenkel? Vielen Dank und Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Ein Grünschenkel?
Ein Grünschenkel?: Hallo, heute in Schongau am Lech gesichtet. Ist das ein Grünschenkel? Danke, Stefan -
Grünschenkel?
Grünschenkel?: Hallo, ...und wer wird dieser Watvogel sein? Ihn entdeckte ich am 25.07.2019 im Flachwasserbereich der Ostsee auf der Insel Poel. Ein Viodeo... -
Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?
Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?: Um welchen Vogel (vermutlich Watvogel) handelt es sich bei den wiederholten "Dü"-Reihen in dieser Audiodatei? -> Dsci3762.wav Aufgenommen am... -
Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...