Grünschenkel

Diskutiere Grünschenkel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, die Bilder sind sehr schlecht, deslhalb habe ich sie extern hochgeladen, sonnst erkennt man gar nichts. Ich denke es könnte auch...
Sven Ebert

Sven Ebert

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo zusammen,

die Bilder sind sehr schlecht, deslhalb habe ich sie extern hochgeladen, sonnst erkennt man gar nichts.
Ich denke es könnte auch wegen dem gestrichelte grauen Kopf ein Grünschenkel sein.
Fotografiert in Sachsen, Riesa, heute.

https://www.dropbox.com/sh/wbk1pqgcg460bln/xEZ095ZgLh

Danke und VG Sven
 
Hallo Sven

Der Grünschenkel sollte stimmen, die Kampfläufer wahrscheinlich, nicht mit letzter Sicherheit, auch (dunkler Rücken, helle Felder auf Flügel und Schwanz). Mehr Details sind auf den Bildern nicht zu erkennen.

Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Meinung! War leider gegen das Licht oder kurz vor dem Sonnnenuntergang fotografiert (ohne Sonne) und alles eine Farbe, Vögel, Wasser, Pflanzen.

Hat noch jemand eine Vermutung?

VG Sven
 
Hallo Sven,

Kampfläufer sollte stimmen. Das Flügel- und Bürzelmuster auf den Flugbildern lässt für mich eigentlich auch keinen anderen Schluss zu. In Bild 4 fliegt als letzter mit etwas Abstand aber auch wieder der Grünschenkel.
 
Hallo Sven,

Kampfläufer sollte stimmen. Das Flügel- und Bürzelmuster auf den Flugbildern lässt für mich eigentlich auch keinen anderen Schluss zu. In Bild 4 fliegt als letzter mit etwas Abstand aber auch wieder der Grünschenkel.

Danke Elster, das mit dem Flugbild ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt der Bummelletzte sieht anders aus. :zustimm:
 
Thema: Grünschenkel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
132
MVogel
M
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
420
JZMAD
JZMAD
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
402
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
426
Heinier
H
Zurück
Oben